PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe bei Ampache (für Ampache-Kenner)



greatmgm
25.01.12, 20:14
Hallo zusammen,

bin gerade am verzweifeln, weil etwas was tagelang ging, plötzlich verrückt spielt. Jetzt hat Ampache nicht direkt was mit Linux zu tun, bis darauf das es auf einem Linux Server (1und1) läuft und PHP5 und MySQL5 nutzt.
Der thread ist eher was für ampache Nutzer (denke ich) ...

Von gestern auf heute werden die cover der Alben nicht mehr angezeigt, ich krieg immer nur dieses "image-broken"-icon, klicke ich da aber im Kontextmenü "bild speichern unter" an wird das korrekte Bild auf der Festplatte gespeichert, aber jedes Bildprogramm meldet ungültiges Format. Die Originalcover liegen aber in einem korrekten Format vor, es muß also was schief laufen wenn ampache die Dateien in die Datenbank schaufelt ...
Nächstes Problem: rufe ich einen einzelnen Titel per Mausklick auf zeigt der Browser den Inhalt der MP3 Datei an (also Steuerzeichen etc.) , anstatt eine playlist (für diesen Titel) zu erstellen.
Nutze ich die Funktion der Playlisterstellung, kriege ich eine Playlist aber jeder audioclient meckert das was mit der streaming-url nicht stimmt, spielt dann aber anstandslos die Musik ab.
Was mich ärgert, das ist erst seit heute, wochenlang ging das und ich hab null Plan wo ich schauen soll :( :confused:

vielleicht ein ampache-profi online ?