PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windows bei HP-Notebooks rückerstatten lassen?



Lin728_
13.10.11, 12:23
Hi,

Würde mir gern ein HP ProBook 6465b kaufen, jedoch gibts dieses Modell nur im Bundle mit Windows7. Und ich hab mir idealistisch geschworen nicht mehr für Software zu bezahlen, die ich sowieso nicht verwenden werden ;)

Hat wer erfahrung ob es bei HP möglich ist, die Kosten der Windows-Lizenz rückerstattet zu bekommen? Bei Acer z.B. ist es möglich indem man das Notebook zum Hersteller schickt und dieser die Windows-Installation löscht.

Würde mich über ein paar Erfahrungsberichte freuen :)

Danke im Voraus

muell200
13.10.11, 13:33
Würde mich über ein paar Erfahrungsberichte freuen :)


verkaufe die version doch einfach auf ebay,...
alternative kauf dir eienn pc / laptop ohne bs: z.b.: von wortmann
( kann dir gerne ein angebot machen :) )

heatwalker
13.10.11, 14:07
Du bekommst das ProBook auch mit FreeDOS. Dauert halt ein paar Tage länger weil es ab Hersteller konfiguriert wird.

Sollte jeder halbwegs anständige Fachhändler hinbekommen. :rolleyes:

Ach so ... nein, bei HP gibt es ansonsten keine Möglichkeit sein Win7 zurückzugeben.

Lin728_
13.10.11, 19:30
verkaufe die version doch einfach auf ebay,...
Wäre schön wenns so einfach wäre - soweit ich weiß sind die Windows-CDs ans Gerät gebundelt, damit ja niemand auf die Idee kommt, die CD woanders zu installieren.



alternative kauf dir eienn pc / laptop ohne bs: z.b.: von wortmann
Danke für das Angebot, aber ich hab mich schon in den HP verguckt ;)



Dauert halt ein paar Tage länger weil es ab Hersteller konfiguriert wird.
Sollte jeder halbwegs anständige Fachhändler hinbekommen.

Danke für den Tipp, vieleicht finde ich ja einen Fachhändler der mir das Anbieten kann.
Hätte eig auch gern die "stärkere" CPU, aber keine SSD.

Danke

heatwalker
13.10.11, 21:32
Danke für den Tipp, vieleicht finde ich ja einen Fachhändler der mir das Anbieten kann.
Hätte eig auch gern die "stärkere" CPU, aber keine SSD.

Danke, Clemens
Bei Interesse, einfach PN an mich. ;)