PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Metronom für SuSe11.3?



rstuby
16.05.11, 07:43
Hallo!
Bei meiner "Aktualisierungs"-Aktion ist mir auch das Programm gtklick verloren gegangen. Es ist auch bei Packman nicht mehr in den Repositories drin.
Klick ist noch da (nicht bei Packman, aber auf meinem System), funktioniert aber nicht, auch nachdem ich jack installiert habe, oder ich rufe es falsch auf.
Es gibt ja auch online-Metronome, die funktionieren, insofern ist es kein echtes Problem.
Aber es kann doch nicht so schwer sein, den Computer dazu zu bringen, auch offline soundso viele Male pro Minute einen Klick von sich zu geben...

marce
16.05.11, 08:01
ist es auch nicht.

Oh - wo war doch gleich die Frage?

rstuby
16.05.11, 08:09
Oh, die Frage :-)
Gibt es ein Offline-Metronom, das unter Suse11.3 funktioniert, oder eine einfache Möglichkeit, selbst eins zu schreiben? (kann nicht programmieren außer früher mal Basic und Pascal, das müsste sich also auf dem Niveau von Shellscript bewegen, um für mich machbar zu sein)

rstuby
16.05.11, 10:23
Frage zum Crosspostverbot: Wenn ich in meinem russischsprachigen Blog (kein Themenforum) eine Frage zum selben Thema stelle, soll ich dann hier einen Link dazu angeben?

heatwalker
16.05.11, 12:43
Hilft Dir das vielleicht weiter?

http://www.antcom.de/gtick/#download

rstuby
16.05.11, 13:10
Oh, vielen Dank!

rstuby
16.05.11, 14:34
gtick funktioniert super, danke!
Komisch, dass ich das bei meiner Google-Suche nicht gefunden habe...

heatwalker
16.05.11, 14:38
Bei mir war es unter den ersten 20 Treffern. Manchmal kommt es auf die Verbindenden Begriffe an. (-:

Aber schön das du es brauchen kannst.