PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cod uo Server Problem Root Linux



rene19
20.04.11, 00:03
Hallo linuxforen Mitglieder

Ich habe mir einen Root Server besorgt habe auch schon Ts3 usw laufen nun aber wollte ich einen CoDuo Server drauf geben dank dieserhttp://www.cod-community.de/forum/?action=showthread&id=10 Anleitung hat auch alles sehr gut geklappt nur ich kann weder über die ip connecten noch sonst was sehen das mir sagen würde der Server läuft.
Mit direktem Befehl funktionierts auch nicht Startscript angepasst usw
Dann steht immer da dieser Fehler
-bash: ./coduo_lnxded: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden
Die Datei coduo_lnxded liegt aber dort an richtiger Stelle und alles Rechte sind auch richtig

Was könnte ich falsch gemacht haben oder hat jemand eine Idee was da los ist bitte um eure schnelle Hilfe

Danke im Vorraus

Mfg

kreol
20.04.11, 00:12
Schon auffällig: An denjenigen, die Root-Server betreiben und ausserstande sind, ihre Fragen mit Logs und Systemmeldungen zu formulieren oder abgesetzte Befehle in den Post mit auf zu nehmen ist i.d.R. auch der Unterricht in Rechtschreibung, Zeichensetzung und Grammatik spurlos vorüber gegangen.

Schade.

Kreol

cane
20.04.11, 06:25
Lesen:

http://root-und-kein-plan.ath.cx/

mfg
cane

rene19
20.04.11, 08:08
Ihr könnt einem doch auch einfach Helfen und nicht weiter verweisen, denn ich habe Ahnung von Linux ich habe nur in disem fall ein Problem, weil ich mir den Fehler nicht erklären kann.
Übrigens der Server wird immer auf dem neusten Stand gehalten usw als kann er nicht so schnell mißbraucht werden.

Mfg

cane
20.04.11, 08:28
Dann poste doch mal das Startscript und die anderen relevanten Infos wie Berechtigungen, speziell Execute Flag, etc.

mfg
cane

glako
20.04.11, 18:41
Übrigens der Server wird immer auf dem neusten Stand gehalten usw als kann er nicht so schnell mißbraucht werden.

Optimist. *scnr*

DrunkenFreak
20.04.11, 19:05
... denn ich habe Ahnung von Linux ich habe nur in disem fall ein Problem......bin aber zu doof eine Datei zu suchen.

Übliche Suchtools bemühen und #2 beherzigen.