PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aria2web oder Libretto <-> aria2c



eltho
20.03.11, 03:58
Versuche nun schon Tagen die im Betreff erwähnten Applikationen auf meinem selfmade-NAS-Server auf Debian-Basis zum Laufen zu bekommen.

Es handelt sich um Web-Frontends die auf aria2c zugreifen. Die Seiten werden angezeigt, es können auch die URL´ s der heruterzuladenden Dateien eingegeben werden. aber aria2c verweigert die Mitarbeit. Beim Versuch bei Aria2web die "Global Options" einzugeben, wird dies mit diser Fehlermeldung abgelehnt:
Exception: Curl returned Error #7: couldn\'t connect to host (ErrorCode 0)

Bei "Libretto" funktioniert die Funktion mit wget, jedoch nicht mit aria2c.

Hat jemand eine dieser beiden Web-Frontends schon mal zum Laufen bekommen und kann mir weiterhelfen.

Oder kennt jemand ähnliche "Download Manager mit Web-Frontend" die vllt. weniger Schwierigkeiten bereiten. FatRat ist mir bekannt, erfüllt aber nicht das was bei Libretto bereitgestellt wird.

Meilenstein
13.11.11, 14:38
Hallo

konntest du das Problem mittlerweile lösen? Spiele aktuell auch mit dem Gedanken etwas ähnliches auf die Beine zu stellen und habe mich gerade auf der Kommandozeile mit aria2c angefreundet, nicht jedoch den "Webmodus" probiert