PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weltverschwörung



marce
03.03.11, 21:22
<nichtvölligunernstgemeint>

Ich bitte um die Einrichtung einer Kategorie "Weltverschwörung und andere Paranoia" - und die Option, dieses Brett komplett igonieren zu können (also nicht mal sehen)

Dann noch einen automatischen Filter (mit so Stichworten wie Bundestrojaner, ...), der entsprechende Threads gleich dahin verschiebt...


</nichtvölligunernstgemeint>

Newbie314
03.03.11, 22:39
Mist.. jetzt ist mir mein Aluhut über die Augen gerutscht...

naraesk
03.03.11, 22:58
Warum denn ein zweites "Meldungen und Mitglieder"? :p

bla!zilla
05.03.11, 10:30
Wie wäre es mit einem Marktplatz für Aluhüte?

derguteweka
05.03.11, 11:06
Moin,


Wie wäre es mit einem Marktplatz für Aluhüte?

Und wie kann man dann sicher sein, dass nicht SIE ihn dir verkaufen und ihn vorher entsprechend manipuliert haben...???ßß??ßß\\

Gruss
WK

Newbie314
05.03.11, 12:39
Aluhüte kaufe ich grundsätzlich nur mit Zertifikat.

Anomander
05.03.11, 12:41
Aluhüte kaufe ich grundsätzlich nur mit Zertifikat.

NSA-approved!? :D

Newbie314
05.03.11, 12:45
NSA ? Gibt es sowas überhaupt ? Das Kürzel steht doch für No Such Agency ...

Nein, es gibt da einen B*lefelder Hersteller der zertifizierte Aluhüte vertreibt...

kreol
05.03.11, 19:37
Womit dieser Thread endgültig nach MuM gehört. Und das kann man bereits sehr gut ignorieren, wenn man will.

Würden sich die TE mal Gedanken machen, wohin sie ihre Elaborate posten gäbe es dieses "Problem" nicht.

Kreol

Newbie314
06.03.11, 03:43
Ich finde der "Bundestrojaner" Thread hat sich ganz gut gemausert: da stehen mittlerweile dann doch einige ganz gute Sicherheitstipps drin.. wie Sinn und Unsinn von Festplattenverschlüsselungen, wie man generell seine Daten vor fremdem Zugriff schützt, ein paar Tricks zu verschlüsselten Partitionen...

Rainer Juhser
06.03.11, 10:44
da stehen mittlerweile dann doch einige ganz gute Sicherheitstipps drin.. wie Sinn und Unsinn von Festplattenverschlüsselungen, wie man generell seine Daten vor fremdem Zugriff schützt, ein paar Tricks zu verschlüsselten Partitionen...Das gehört aber eigentlich in eigene Beiträge, sonst geht es eh im Rauschen unter...

Ich plädiere auch für eine eigene Kategorie.

kreol
06.03.11, 11:35
...
Ich plädiere auch für eine eigene Kategorie.Damit die genauso ignoriert wird wie MuM?

Die Idee des TE zu dem Fakt, das TEs sich keine Gedanken über das passende Unterforum machen, erinnert mich übrigens schwer an den Bundestrojaner: Meldungen nach Schlagworten (wer legt die fest?) durchforsten und in Raster schieben.

Damit wird auch für andere vorsortiert. Woanders nennt man das Zensur...

Imo nicht praktikabel und nur weil manche User zu faul sind, das "mentale Ignore" einzusetzen, auch ein unadäquater Umbau am Board.

Kreol

bla!zilla
06.03.11, 11:38
Eine eigene Kategorie? Gibt es doch: *klick* (http://www.linuxforen.de/forums/forumdisplay.php?f=36)

Rainer Juhser
06.03.11, 13:28
Eine eigene Kategorie? Gibt es doch: *klick* (http://www.linuxforen.de/forums/forumdisplay.php?f=36)Da hast du mich missverstanden - ich meinte eine eigene Kategorie für die Aluhüte.

kreol
06.03.11, 13:45
Da hast du mich missverstanden - ich meinte eine eigene Kategorie für die Aluhüte.Kaum wird versucht, den Thread vom MuM-Anwärter wieder in die Ernsthaftigkeit hier in "Tipps und Anregungen zur Site" zu retten kommt ihr. Glückwunsch und vielen Dank für gar nichts. Genau so gehen auch andere, wichtigere Threads in den Sachforen über den Jordan.

Aber das ist wohl einen eigenen Thread wert.


Kreol

P.S.
Mental ist dieser Thread für mich eh schon in Mum, sonst hätte ich nicht themenfremd gehetzt. Aber hier findet eine Demontage des Boards statt die ihresgleichen sucht.

gropiuskalle
06.03.11, 22:45
Na dann melde ihn doch und veranlasse eine Verschiebung.

Ich persönlich habe allerdings schon wesentlich finstere Demontagen erlebt. Derartige Superlative nützen Deiner Idee wenig, wirklich... :)

Huhn Hur Tu
07.03.11, 17:06
Um auch mal meinen Senf dazuzugeben, wie waers damit bei Aluhutthreads automatisch die Ueberschrift anzupassen, Aluhut2011 aufsteigend oder so, damit manche gewarnt sind und nicht aus versehen eine Weltverschwoerung ueberleben.

P.S.: ich benutze statt Alu lieber beschichtete Kohlefaser mit aufgedruckten "24" Symbolen, mein Guru hat gesagt dass das den Schutz um 42% erhoeht.