PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Automatische Pentests the oldschool way



403
23.09.10, 20:34
Moin allerseits,

nachdem hier schon der nmap-wrapper gepostet wurde, jetzt noch zwei weitere Tools fuer die Nachwelt von mir und meinem Kollegen. *gg*

Patches, Kritik und Anregungen werden per PM oder auf den Standard Mailadressen entgegengenommen. Vielen Dank auch an den Kollegen Solarix an dieser Stelle :D

Automatische-Pentests-the-oldschool-way (http://unixhaus.de/index.php?/archives/1748-Automatische-Pentests-the-oldschool-way.html)

Man beachte dass die Definition von Pentest hier Netzwerkerfassung meint, und nicht einen umfangreichen Pentest.

Gruss
403

cane
23.09.10, 21:25
Nice - aber die Formatierung ist total zerschossen unter Firefox da der Text rechts in die Navi reinläuft.

mfg
cane

403
23.09.10, 21:48
@cane ja leider, evtl. wird das noch geändert. Ansonsten, Strg A + Strg C in ein Neues Fenster. Ich selber bin kein Anhänger von Wordserendiptypress und co, und hätte lieber als *.txt veröffentlicht.

Naja ;)

solarix
23.09.10, 22:10
@cane ja leider, evtl. wird das noch geändert. Ansonsten, Strg A + Strg C in ein Neues Fenster. Ich selber bin kein Anhänger von Wordserendiptypress und co, und hätte lieber als *.txt veröffentlicht.

Naja ;)
Niemand hat Dich dazu gezwungen. :D

Ich räum die Formatierung morgen auf wenn ich vom Knochenflicker komme. ;)

403
23.09.10, 22:18
brauchste nicht. Hab ich soweit durch.