PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : sc_trans Suche Tut



KillerSR
15.09.10, 18:57
Hallo Leute, bin neu hier und fange mal direkt an zu fragen :)
Alsoo, ich suche ein Aktuelles Tut zu sc_trans, also soweit ich verstanden habe, kann ich ja durch Sc_trans einen AutoDj laufen lassen, der die Lieder halt abspielt, nun ich habe überall gesucht, in Google, hier im Forum, überall, ich finde haufenweise Tut's, nur leider ist keins Aktuell, d.h. es sind etliche andere Dateien in der Rar datei, die man bei Shoutcast laden kann, als in den Tut's wie beschrieben, nun ich versteh nirgends so genau was ich ändern muss, bzw was ich machen muss, damit es läuft, und wenn ich z.B. die sc_trans am laufen habe, wie ich jetzt einstelle, das der Autodj aufm Stream hopst, wenn keiner mehr drauf ist von meinen Dj's. Also habt ihr ein aktuelles Tut? bzw alternativen zu sc_trans? Ihr könnt ja gerne mal die aktuelle sc_Trans Rar downloaden um zu sehen was ich meine :o
Ja also wenn ich die sc_trans am laufen habe, nächste Frage, gibt es da auch (kostenlose) scripts, die ich auf der Hp einbauen kann, damit meine Dj's, bzw Administratoren den Autodj starten können, ohne auf dem Vserver zu connecten?
Vielen vielen Dank sage ich jetzt schon mal Leute, hmm und falls ich jetzt iwie zu blöd, sage ich mal so, bin und etwas iwo falsch verstanden habe, sagt es mir ruhig, also belehre mich gerne von eurem Wissen :) Ich bin nämlich auch so ein Learing by Doing - Kerl, unter anderem auch in Sachen Linux etc..
Danke Leute & Freundliche Grüße Sandy alias KillerSR :)

Edit: Fällt mir gerade ein, falls ich hier in der falschen Forenrubrik bin, bitte verschieben, dankee :)