PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mails von Ebay kommen nicht an



LordDarkmage
11.12.09, 19:11
Hallo zusammen,

habe extra für Ebay irgendwann mal eine Mailadreses bei web.de angelegt gehabt und jahrelang damit hantiert. Allerdings ist der Spam so enorm geworden dort, dass ich die Adressen ändern wollte auf meine eigene Domain, die auf meinen eigenen Server zeigt. Bei dem Vorgang, um die Mailaddy zu ändern, wird eine Mail mit Bestätigungscode per Mail an die neue Adresse geschickt. Es kam aber nichts. Die Logs gecheckt wie verrückt, aber nichts zu finden was irgendwie nach @ebay. ausschaut. Nun habe ich im Netz gelesen, dass es ggf. mal Probleme mit denen gibt und Mails einfach nicht ankommen. Genaueres allerdings konnte ich nicht erfahren. Darum frage ich jetzt euch, weil ich mir einfach nicht mehr zu helfen weiss. Ist das ein bekanntes Problem und wie geht ihr damit um?

Gruß und Dank im Vorraus!

oziris
11.12.09, 19:51
Ja, es ist ein bekanntes Problem, dass viel Spam an Adressen gesandt wird, mit denen man sich bei Ebay registriert hat.
Ich gehe damit so um, dass ich mich nicht bei Ebay anmelde.

jonah
12.12.09, 04:21
Ja, es ist ein bekanntes Problem, dass viel Spam an Adressen gesandt wird, mit denen man sich bei Ebay registriert hat.
Ich gehe damit so um, dass ich mich nicht bei Ebay anmelde.

Hast du seinen Beitrag ganz gelesen?:ugly:

Zum Problem: Ich kenne es und konnte mir nur "helfen", indem ich mir eine neue Adresse bei einem Freehoster geholt habe. Auf meiner eigenen Domain kamen sie auch ums Verrecken nicht an.

LordDarkmage
12.12.09, 09:46
Danke für die Beiträge soweit.

Es kann natürlich nicht sein, dass man zu einem Freehoster wechseln muss, um sich bei Ebay anmelden zu können bzw. Mails von denen erhalten zu können. Hab jetzt eine Mail noch mal an den Support geschickt. Glaube zwar nicht, dass es was hilft, aber ein Versuch ist es immer wert. Vielleicht hat man ja Glück und erfährt was, was hilft.

@oziris:
Um den Spam gehts mir nicht. Da hab ich mich schon soweit vorgerüstet und bis heute hat es gut funktioniert.