PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sun Webstack 1.5 auf RHEL/CentOS 5.4



minimike
28.10.09, 11:46
Hi

Ich muss die Tage nen neuen Rooty aufsetzen. Angedacht ist CentOS oder RHEL (kostet 10 € mehr im Monat) Neben Glassfish über Apache MOD_JK soll auch PHP via CGI laufen. Soweit ich nun gelesen habe bietet RHEL kein PHP mit SUHOSIN Erweiterung an. Zudem ist die Software nicht mehr wirklich "taufrisch" Nun SUN bietet für ihre Kunden auch einen Webstack für RHEL an. Darunter auch ein aktuelles PHP mit SUHOSIN. Also aktueller Apache, und PHP klingt zu schön um wahr zu sein. Ich frage mich nun wie schaut der Deploy über Jahre aus. Hat jemand Erfahrungen einmal damit gemacht? Mich interessiert die Verfügbarkeit von Securityupdates. Haupsächtlich brauche ich das für eine Installation mit Postgres 8.4.1, Glassfish, Liferay 5.2.3 und Apache mit MOD_JK. Zusätzlich noch ein Mailserver mit Exim und Courier und einer Postgres Datenbank und VEXIM über PHP. Zusäzlich noch Webspace für 5 Drupalinstallationen.