PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : word 2000 auf Sambaserverinstallieren?



SAdemar
11.03.02, 13:08
Habe einen Zweitrechner auf Win98 basis denn meine Freundin für die Uni Nutzt, da das Netzwerk dort neuerdings mit Word 2000 arbeitet kann sie wegen der veränderungen im Dateiformat ihre Docs nicht mehr in der Uni so ausdrucken wie unter word 7 erstellt ausdrucken , allso Brauchen wir jetzt Word 2000 was aber reichlich HDPlatz wegnimmt, deswegen meine Frage: Wie kann ich das Word auf meinen Samba installieren und das Win alle dateien findet? Habe es jetzt mit der Standartinstallation gemacht und da sucht dann Win ,dumm wie es ist, daß Verzeichniß C:/windows (AUF DEM SERVER) und kann es natürlich nicht finden!:confused: :confused:

cubaallstar
14.03.02, 12:54
Hi!

gibt es bei Word2000 nicht die Möglichkeit einen Netzwerkinstallation vorzunehmen???

mfg
alex

Los_Andros
14.03.02, 14:20
Wenn ich das richtig verstanden habe, willst Du Word 2000 auf einem Sambalaufwerk installieren. Das geht ohne Probleme (von der Win98 Kiste aus).

Was soll da nicht gehen??

wadesch
14.03.02, 14:36
gib mal in der komandozeile im office installations verzeichnis

"setup.exe /A" ein. das ist zumindest bei office97 der administrator modus. da ist dann eine netzwerkinstallation möglich. für den oder die clients musst du auf dem netzlaufwerk das setup programm ausführen. ca 3 MB werden auf dem client installiert der rest vom netz geholt.