PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BackTrack 4 boot konsole



lord-maricek
26.09.09, 12:31
Hi Leutz,
ich habe mir jetzt BackTrack 4 gezogen und gebrannt. Auf meinem Desktop Rechner hat die DVD auch gefunzt, auf meinem Laptop bekomme ich aber immer nur ne boot konsole in der steht:

Grup >
Was muss ich da machen?

Ich habe ein aspire 3810t und ein externes USB laufwerk von LG.
Andere Linux destributionen konnte ich vernünftig booten.

Philipp

tomfa b68
26.09.09, 14:45
Andere Linux destributionen konnte ich vernünftig booten.
Dann nimm doch eine von diesen Distributionen. Die Werkzeuge, die Backtrack mitbringt, wird es auch für andere Distris geben (zumindest ähnliche).

lord-maricek
26.09.09, 15:40
Dann nimm doch eine von diesen Distributionen. Die Werkzeuge, die Backtrack mitbringt, wird es auch für andere Distris geben (zumindest ähnliche).

die SAche ist aber, dass ich nicht so der Linux Freak bin, und ich wahrscheinlich nicht alle tolls richtig installiert bekommen, oder konfiguirt bekommen hätte.

Rain_maker
26.09.09, 15:42
Und du meinst sie _sinvoll_ anwenden zu können ist einfacher als ihre Installation?

stefan.becker
26.09.09, 16:06
Aus dem Wikipedia Artikel dazu:


Rechtliches [Bearbeiten]

BackTrack beinhaltet Softwaretools, die zum Teil Sicherheitsvorkehrungen umgehen und die nach Inkrafttreten des sogenannten Hackerparagrafen (§ 202c StGB) in Deutschland als Computerprogramm zum Ausspähen von Daten aufgefasst werden. Somit kann bereits der Besitz oder Vertrieb strafbar sein, sofern die Absicht zur illegalen Nutzung nach § 202a StGB oder § 202b StGB besteht.



Daher Punkt aus Schluss.