PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mp3-Titel enthalten teilweise andere Titel



dertaliesin
17.09.09, 15:55
Hab leider gerade festgestellt, dass einige meiner Mp3-Dateien zwischendrin Teile anderer Mp3-Stücke enthalten. D.h. ich spiele den Titel, der beginnt ganz normal und dann knallt nach ca. einer Minute ein anderes Stück meiner Sammlung rein, und nach ca. 30 sec. spielt der eigentlich Titel weiter, nach einer Weile spielt das falsche Stück wieder ein. Aber eben nur bei einigen Titeln...

Hat jemand eine Idee, was das sein könnte?

marce
17.09.09, 17:08
sind die Titel auf einem anderen Player / System normal?

dertaliesin
17.09.09, 17:12
Habs bisher nur mit Amarok und Dragon Player getestet - da ist bei beiden das gleiche Problem.

pferdefreund
18.09.09, 05:53
Dann sind die Dateien wohl versaut - warum auch immer.

marce
18.09.09, 06:22
vor dieser Aussage würde ich zuerst mal die Dinger auf eine CD oder USB-Stick kopieren und an einem anderen PC testen - oder in einem schnöden CD- oer DVD-Player.

dertaliesin
18.09.09, 07:21
Hab ich grade mal mit einer CF-Karte auf meinem DVD-Player getestet - das gleiche Problem. Kann es sein, ds sowas auftritt, wenn ich in Amarok die Metadaten ändere, sprich also die Datei nochmal abspeichere und währenddessen ein anderer Titel abgespielt wird?

pferdefreund
18.09.09, 10:01
Probiers doch mit ein paar Testdateien aus. Wenn dem so sein sollte , Bugreport
an die Entwickler - damit der Fehler behoben werden kann.

dertaliesin
18.09.09, 13:07
Probiers doch mit ein paar Testdateien aus. Wenn dem so sein sollte , Bugreport
an die Entwickler - damit der Fehler behoben werden kann.

Habs jetzt mit ein paar Testdateien versucht, dort trat das Problem nicht auf. Könnte also eine andere Ursache sein.