PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FairAd für Linux



pem
10.03.02, 13:56
Hi.

Ich habe im FairAd Support-Forum mal nach einer Linuxversion gefragt und eine sehr unfreundliche Antwort erhalten.

Hier mal die Url:
http://www.fairad.de/forum/support/showflat.php?Cat=1,2,3,4,5,6,7&Board=bannerbar&Number=11401&page=0&view=collapsed&sb=5&o=0&part=2

Sagt mir mal eure Meinung dazu und wenn ihr FairAd nutzt ob ihr auch an einer Linuxversion interssiert wärt.

Und nehmt doch an der Umfrage teil.

Danke im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen

Peter

geronet
10.03.02, 14:00
Da mach ich doch dann ne DISPLAY-Umleitung nach /dev/null...
:)

Nee im Ernst sowas ist doch unnötig.
Die werden dann schon einen Linuxclient schreiben wenn ihnen die M$-Jünger davonlaufen.

Grüsse, Stefan

pem
10.03.02, 14:02
Hi.

Den Usern im Support-Forum wird aber schon ca. 1 1/2 Jahre vorgegaukelt das es irgendwann mal einen eine Software für Linux gibt, wenn Linux angeblich Fakesichere wäre. Aber ich denke das ist nur eine Standartausrede. Denn solange Linux Open-Source ist wird es doch nie Fakesicher ?

Mit freundlichen Grüßen

Peter

Zaphod-B
10.03.02, 14:14
Mal ganz im Ernst.
Die Heschaften von FairAd scheinen sich noch nie ernsthaft mit Linux auseinandergesetzt zu haben, sonst würden die nicht so einen Müll von sich geben.
Und Offensichtlich haben die sich mit M$ auch noch nicht richtig beschäftigt, sonst wüssten die, dass es keinen 100%igen Faker Schutz gibt.


Greetings Zaphod-B

pem
10.03.02, 14:59
Danke für eure Antworten.
Ich denke mir jetzt mal das es nie eine Sofftware für Linux geben wird.
Na ja vielleicht kann man ja so etwas wie eine unterschriften sammlung machen in einem extra forum hier wenn viele interssiert sind.

Mit freundlichen Grüßen

Peter

pem
10.03.02, 20:43
Neuste Info:

Jetzt werden schon Themen dazu aus dem Suppoort-Forum gelöscht.

Mfg

Pem

anda_skoa
11.03.02, 09:48
Original geschrieben von Zaphod-B
Und Offensichtlich haben die sich mit M$ auch noch nicht richtig beschäftigt, sonst wüssten die, dass es keinen 100%igen Faker Schutz gibt.

Ich weiß nicht, was in diesem Zusammenhang genau unter Faker verstanden wird, aber ich nehme mal an, es geht um Leute, die das Programm zwar laufen habe, es aber nicht ansehen (müssen).

In diesem Fall ist das vielleicht unter Windows möglich (kenn mich da programmiertechnis nicht os aus), es ist aber unter X praktisch trivial ein Fenster nicht sehen zu wollen.

Selbst wenn es irgendwie den Windowmanager umgeht, kann man immer noch einen zweiten XServer starten, Xnest zum Beispiel.

Sie könnten praktisch nur über DRI an eine gewisse Stelle des Bildschirms schreiben.

Ciao,
_

johnyb
11.03.02, 14:37
hi,
zu dem beitrag von diesem komischen thomas in dem fa forum: (swas wie: "Wir leben lieber mit Microsoft als ohne zu sterben!") sag ich nur:
ich lebe lieber ohne fairad als ohne linux, echt....

bis dann
julian

pem
11.03.02, 15:47
Na ja, das mit der Linuxsoftware wird wohl nichts geben. Gestern hab eich eine E-Mail an den Support geschreiben und als eintwort ein Wort bekommen, nämlich Nein, toller Suppoort dort. Vielleicht könnten wir (einige) sich zusammetun und FairAd darauf aufmerksam machen das eine Bar für Lnux gebraucht wird.

Mfg

Peter

anda_skoa
11.03.02, 16:24
Vorallem hat sich dieser Thomas darüber aufgeregt, es gäbe für ihre Bedürfnisse keine API auf Linux.
Hat wohl noch nie was von DRI gehört.

Ciao,
_

schirmi
11.03.02, 18:05
tach auch,

naja, was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht.

Ich verstehe die Leute nicht, sind die denn so blöd, oder tun die nur so?

Ich habe lange Zeit Windoof benutzt, bevor ich vor kurzem auf Suse 7.3 umgestiegen bin,
und es gibt viele Möglichkeiten, mit Windoof ******e zu bauen, ob man nun sein eigenes System lahm legt oder das eines anderen (meistens das eigene).

Aber was zur Hölle meinen die mit Fake?

Wie anda_skoa meint, könnte ich mir das auch erklären, aber sicher bin ich mir da nicht.

Außerdem, was soll der Spruch mit Mikysoft?

Ohne lebt es sich auch recht angenehm, das einzige, was ich von denen verwende ist meine Wheelmouse.

Aber um mal auf den Punkt zu kommen, FA wäre sicherlich interessant.

cu

pem
11.03.02, 18:24
Werde dem Support mal den Link schicken hier zu dem Thema.

Mfg

Peter

carlaron
12.03.02, 13:54
Hallo erstmal, jetzt hab ich mich erstmal registrieren müssen, um hier mal mit dem Unsinn aufzuräumen(*schwafelÜberheblich*;))

Fairad, bezahlt User für das ansehen von Werbung

Wenn User jetzt Software benutzen um die Werbung zu verdecken oder ein surfverhalten zu simulieren, dann geht das Konzept nicht auf.

Genau dies, meint Fairad, sei unter Linux nicht zu bewerkstelligen.

Richtig ist aber, das gerade Linux, einen beinahe 100% Schutz bieten könnte, allerding ist die nicht so einfach.

Deshalb habt doch verständnis, für des Fairad team. (Wir sind einfach noch zu wenige)

Aber: Kommt Zeit, Kommt Rat

MfG Bigfoot

www.carls.de
www.rr-rendsburg.de.vu
www.rendsburger-musikschule.de

stefan.becker
17.03.02, 10:41
bevor ich mir so einen mist auf die platte packe, zahle ich lieber jeden monat 25 EUR für meine TDSL-Flat. werbung in Zeitung, tv und radio reicht, da will ich wenigstens beim surfen meine ruhe haben.

ps: sonst sind alle gegen spy-ware, was ist denn das hier sonst ?

schirmi
17.03.02, 14:49
morgen,

ich denke nicht, dass dies hier nur um Werbung und Kohle geht,

naja, evtl. doch um Kohle.

Aber du hast beim Surfen nicht deine Ruhe!

überall findest du Werbebanner, und deshalb kann man auch Geld dafür verlangen!

MIr geht es darum, dass man als Linuxuser automatisch als "Faker" abgestempelt wird.

cu

carlaron
17.03.02, 15:08
Hallo
Also niemand (kein Linux user) wird pauschal als Faker abgestempelt.

Die Programmierer wollen lediglich sagen, das es so gut wie unmöglich/schwer ist, unter Linux das Faken zu unterbinden, sie wollen keinem Linux user unterstellen, das sie schummeln, sie können aber nur schwer verhindern, das es Linux user tun.

Gruß Aron

schirmi
17.03.02, 15:17
ok, ich kenn mich ja noch net so mit Linux aus,
und ich weiß nicht mal, wie ich da faken sollt.

also, ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil!

Bis auf das mit der Ruhe, denn davor ist man im Web auch nicht sicher!

sorry

cu

pem
01.04.02, 22:26
Nachtag:

Alle neuen Themen dazu werden im FairAd Forum sofort ins Archiv verfrachet und geschlossen !!!


Mfg

Pem

oracle2025
29.01.03, 15:11
Üblicherweise installiere ich auf meinem Computer Programme, die einen nützlichen Zweck erfüllen. Tut das FairAd ?? nein? na dann brauch ichs nicht.

netzmeister
29.01.03, 15:33
Hoppla,

soo ein altes Thema/Umfrage.

Ich schliesse das jetzt hier.

Viele Grüße

Eicke