PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Installationsvorgang bleibt stehen



lilia
26.07.09, 14:54
hallo,

habe mein Problem immer noch nicht gelöst, obwohl ich schon viel versucht habe hier ein paar Details:

Habe HD in IDE2 gesteckt, den pc von innen abgesaugt, acpi inaktive beim installieren gesetzt,test durchgeführt wie, driver fitness test( Festplatte): alles erfolgreich, SHDIA ( Festplatte) test: bleibt hängen,nach 100%, Arbeitsspeicher test: bleibt bei 20% hängen.

Nach dem ich gesaugt habe und umgestecktIDE2, bin ich auf der dvd install bis zum installations Balken weiter gekommen , wo es bei 54% hängen blieb.

Nun hab ich keinen Plan was ich machen soll, brauche unbedingt hilfe.

sagt mir bitte was ich noch alles machen könnte und woran es villeicht liegt....Danke :)

ThorstenHirsch
26.07.09, 14:56
Daran liegt's:

Arbeitsspeicher test: bleibt bei 20% hängen.

lilia
26.07.09, 15:59
hi,

heißt das, dass ich mir neue Arbeitsspeicher Riegel besorgen muss?
Aber warum kommt den das problem überhaupt einfach so?

lg, danke

lilia
26.07.09, 16:14
ah ja noch was ,

wenn ich knopix auf die Festplatte intalliere, dann läuft alles einwandfrei. aber bei windows xp oder open suse belibt er stehen.

ThorstenHirsch
26.07.09, 16:30
Eventuell hilft schon ein BIOS-Update, evtl. hilft es, die Timing-Einstellungen vom RAM im BIOS manuell vorzunehmen, evtl. hilft es, an den Spannungen herumzuschrauben (obacht!), aber vielleicht hilft das auch alles nix und es muss neuer RAM her.