PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SuSE 11.1 64bit und PHP und ZLIB



Carlo
02.07.09, 22:07
Hallo liebes Forum,

ich habe auf meinem Server SuSE 11.1 in der 64 bit Version. Auf diesem möchte ich Joomla laufen lassen. Dies bedarf Zlib. Also habe ich dieses Modul installiert mit dem Ergebnis, dass PHP insgesamt nicht mehr funktioniert.
Denn jedesmalwenn ich eine Seite aufrufe kommen wirre Zeichen, auch wenn ich mir nur die phpinfo anzeigen lassen möchte. Dies geschieht mit Firefox.


��������W�o�6�� F}Ye6 6,��K�5C���m( ��h� Ej��~w�>-��:�E"��w��ݑ���|�^��pKb�H���/�ﮉ�S���5�7��׻��{r>~M��LX������/�6}C�v�o/�ڬ��#�!�9*�C߶4Ǒ���hR�%Re�����K�����z�q�� t&�Y42I�e�|�O.6S/��re}�O�G��Գ|g)�_�0f&�v�ە��Gh��X§�с�YKW���^���Ro�

Der InternetExplorer will die Datei runterladen.
Weiß einer von euch woran dass liegt?

cane
04.07.09, 11:11
Falls vor der Installation von zlib alles funktionierte - wie genau hast Du installiert?

mfg
cane

Carlo
05.07.09, 18:59
Hi,

na ich habe mittels YAST installiert. Ich bin unter "Software installieren" gegangen und gab unter suchen "ZLIB" ein. Dann wurden mehrere Sachen gefunden. Dort habe ich php_zlib aktiviert und dies dann installiert.

cane
06.07.09, 09:25
Und vorher hat alles funktioniert?

Funktioniert alles wenn du die zlib deinstallierst?

mfg
cane

ThorstenHirsch
06.07.09, 09:51
Auf welcher Adresse bist Du denn im Browser?

Carlo
06.07.09, 18:54
Hi,

das ist ja das Kuriose. Deinstalliere ich Zlib, funktioniert wieder alles. Wenn ich es wieder installiere, habe ich wieder das Ergebnis aus Beitrag 1.
Die Apache Standard-HTML-Seite läßt sich anzeigen, nur mit PHP läuft nichts.
Bin mit meinem Latain am Ende.

Carlo
09.07.09, 19:07
Sollte ich denn eventuell eine ältere ZLIB-Version installieren?

Carlo
14.07.09, 22:14
Fehler gefunden:


zlib.output_compression = Off

muss eingestellt sein.