PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Teamspeak auf VServer Problem mit linux_server



Denkdireinenaus
03.03.09, 15:33
Ich habe einen Vserver mit dem Betriabssystem Debian 4.0r4 minimal 64Bit.
Dort wollte ich einen Teamspeakserver installieren mit folgender Anleitung:
http://www.linuxforen.de/forums/showthread.php?t=174052
Bis zum Punkt ./teamspeak2-server_startscript start hat alles wunderbar geklappt, aber wenn ich den Befehl als User ts eingebe kommt folgende Nachricht:
starting the teamspeak2 server
./teamspeak2-server_startscript: line 29: ./server_linux: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden

Was soll ich tun, ich bin ein Anfänger was Linux und Root und sowas angeht.
Bitte um schnelle Hilfe, Danke.

muell200
03.03.09, 15:59
./teamspeak2-server_startscript: line 29: ./server_linux: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden

Was soll ich tun, ich bin ein Anfänger was Linux und Root und sowas angeht.
Bitte um schnelle Hilfe, Danke.

(1) willkommen auf dem board
(2) die suche kennst du?
(3) http://www.root-und-kein-plan.ath.cx/ ( sorry muss sein! )

tip: lese die fehlermeldung - und ueberlege was die zu dir sagen will :)

Denkdireinenaus
03.03.09, 16:31
tip: lese die fehlermeldung - und ueberlege was die zu dir sagen will
das problem ist, dass die datei vorhanden ist, ich hab auch schon versucht das startscript irgendwie umzuschreiben, indem ich aus ./server_linux ./home/ts/tss2_rc2./server_linux gemacht habe und ich habe auf teamspeak.org die datei server_linux extra nochmal heruntergeladen und durch die alte ersetzt, hat alles nichts genutzt

towo2099
03.03.09, 16:36
Was soll ich tun, ich bin ein Anfänger was Linux und Root und sowas angeht.
Was willst Du dann mit einem vserver?

Denkdireinenaus
03.03.09, 16:40
ich zahl nix dafür ich hab den server von nem freund und wollte halt teamspeak draufspielen

muell200
03.03.09, 17:28
ich zahl nix dafür ich hab den server von nem freund und wollte halt teamspeak draufspielen

lasse es jemand draufspielen, der wenigstens die grundkenntnisse hat

bevor du zahlen musst!

HirschHeisseIch
03.03.09, 17:33
Um dem allseits beliebten 'Blödes Forum, keiner will wirklich helfen' aus dem Weg zu gehen:
Was gibt denn ein
ls -l /home/ts/tss2_rc2 zurück?
Bitte die [code]-Tags des Forums beachten, und eigegebenen Befehl und Ausgabe am besten im Wortlaut per Copy&Paste hier posten.

Denkdireinenaus
03.03.09, 17:38
kann geclosed werden ich habs mi einem anderen betriebssystem (Debian 5.0 minimal) versucht udn klappt nun wunderbar, aber trotzdem danke dür die hilfe