PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mp3



Nicotux17
28.02.09, 10:55
Hallo,

Ich kann unter Fedora mit keinem Programm MP3 wiedergeben...
Amarok, Kaffeine....
Alles habe ich versucht sogar XMMS...


Nico

AceTheFace
28.02.09, 11:04
Google kennst du?

Erster Treffer für "fedora mp3": http://www.fedorafaq.org/#mp3

Gruß,
Ace

bandenchef
10.03.09, 16:45
bei einigen Suse Distributionen z.b. fehlen die Bibliotheken zur Wiedergabe von MP3's. Hier hilfts 'libmad' zu installieren.

-io-
10.03.09, 19:58
hi
ich habe suse 10.2
und kann mit realplayer mp3 abspielen ohne probleme
weiss einer wie ich googleearth zum laufen bekomme???????
es verträgt sich nicht mit der libssl
wenn ich es umbenenne wie es vorgeschlagen wird kann ich mich nicht mehr anmelden
seltsam ist auch das ich googleearth starten kann wenn ich nicht online bin:confused:
starte ich normal und nehme dann die lib aus dem ordner läuft googleearth tip top:confused:
habe auch die neusten treiber für grafikkarte drauf (ATI)

HirschHeisseIch
10.03.09, 20:01
hi
ich habe suse 10.2
und kann mit realplayer mp3 abspielen ohne probleme
weiss einer wie ich googleearth zum laufen bekomme???????
es verträgt sich nicht mit der libssl
wenn ich es umbenenne wie es vorgeschlagen wird kann ich mich nicht mehr anmelden
seltsam ist auch das ich googleearth starten kann wenn ich nicht online bin:confused:
starte ich normal und nehme dann die lib aus dem ordner läuft googleearth tip top:confused:
habe auch die neusten treiber für grafikkarte drauf (ATI)

Eröffne Doch für die GoogleEarth-Geschichte ein eigenes Thema. Das ganze hat ja mit Musik mal gar nicht zu tun. ;)

Und ich bin mir nichtmal Sicher, ob der RealPlayer wirklich zum Standard-Lieferumfang von SuSE gehört, und nicht vielleicht von externen Quellen installiert wurde... ;)

gropiuskalle
10.03.09, 20:40
OT:


Und ich bin mir nichtmal Sicher, ob der RealPlayer wirklich zum Standard-Lieferumfang von SuSE gehört, und nicht vielleicht von externen Quellen installiert wurde...

Seit der 11.1 wird der RealPlayer nicht mehr über die offiziellen Repos angeboten, davor gehörte er tatsächlich zum default (traurig aber wahr).

pferdefreund
11.03.09, 07:07
xmms selber kompilieren - in der Source-Auslieferung von xmms.org ist
mp3 drinne.

gropiuskalle
11.03.09, 08:31
xmms nutzt meines Wissens nach mad / libmad, um .mp3s abzuspielen, es selber zu übersetzen sollte eigentlich nicht notwendig sein.