PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Latop-Tasche mit Motiv



husky666
27.02.09, 09:19
Hi,

es ist an der Zeit meine Dell-Tasche zu entsorgen...
Ich suche nun eine neue und hätte gerne eine mit einem "Linux-Affinen" Motiv.
Weiß jemand woher man sowas bekommt?

Bei den gängigsten Onlineshops habe ich schon nachgeschaut - aber leider nix gefunden :(

Newbie314
27.02.09, 09:52
Leider nicht. Ist aber ne gute Idee.. sozusagen als Diebstahlschutz... "Klauen zwecklos, du kannst damit eh nicht umgehen..." ....

marce
27.02.09, 09:59
kann man bei vielen Shops inzwischen nicht auch eigene Motive einstellen oder hochladen?

HirschHeisseIch
27.02.09, 10:24
Oder von der (handwerklich begabten) Mutter aufsticken lassen. ;)

.oO(Meine Mutter würd mir den Kopf abreissen, würd ich der sagen, die soll mir doch mal nen Tux, Debian-Swirl oder SuSE-Gecko auf ne Laptop-Tasche sticken... :D)

Newbie314
27.02.09, 13:42
Naja.. es gibt Folien die man per LAser / Tintendrucker bedrucken kann und dann aufbügeln... wäre für eine Laptop Tasche vielleicht passender.

HirschHeisseIch
27.02.09, 13:49
Die Folien überzeugen nur leider selten mit der Haltbarkeit...

Newbie314
27.02.09, 14:06
Ich habe es noch nicht probiert... die Folien selbst sind auf dem Stoff nicht mehr drauf.. sondern nur die Farbe die man aufgebügelt hat. Und da eine Laptop Tasche eher selten gewaschen wird... nur das Material müsste bügelfest sein....

eule
04.03.09, 16:06
Ich habe dazu eine Bekannte in der Stadt befragt. Sie bestickt fuer die lokale Prominenz die Golftaschen und solches Zeugs. Wenn man nicht direkt auf die Tasche sticken kann (erreichbarkeit mit der Stickmaschine), kann man auch einen Aufnaeher anfertigen lassen. Zu den Kosten muesste sie erst das Motiv sehen und die Groesse wissen.

gropiuskalle
04.03.09, 17:50
Google mal nach Copyshops in Deiner Umgebung. Zumindest hier in Berlin gibt es einige, die auch Stickereien anfertigen - ist nicht ganz billig, aber wirklich hochwertige Folien- / Siebdrucke auf robustem Material und ähnliches lohnen sich erst ab bestimmten Stückzahlen, als Einzelanfertigung wird das zu teuer.