PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : htaccess Problem



Elric
13.01.09, 11:19
Hallo Community,

bin bestimmt falsch hier aber stelle meine Frage trotzdem:

Habe ein vBulletin board unter einem Linux Webserver mit Plesk installiert, nun das Problem.

Habe einen unter Plesk htaccess Verzeichnissschutz erstellt und dann das board installiert, funzt auch alles einwandfrei nur wenn ich den Schutz wieder entferne dann kommt folgende Fehlermeldung:


Internal Server Error
The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.
Please contact the server administrator to inform of the time the error occurred and of anything you might have done that may have caused the error.

More information about this error may be available in the server error log.



Aktiviere ich den Htaccess wieder läuft auch das Board wieder, habe das komplette board auf einem anderen Server getestet und dort funzt es auch ohne Htaccess, muss also irgendwie am Server liegen, ich weiss nicht mehr weiter...:(

marce
13.01.09, 11:23
More information about this error may be available in the server error log.

... und evtl. die relevante Konfig des Webservers.

Andy.C
13.01.09, 19:21
Entweder du schaust in die Log Datei oder du hast zuviel / zu wenih aus der HTAcces untfernt, oder schlussendlich nur die .passwd (oder wie auch immer du sie benannt hast) gelöscht ohne die Deklaration in der .htaccess selbst gelöscht zu haben.

Fakt ist die .htaccess ist vorhanden und in dieser stimmt irgendwas nicht.
Notfalls den Inhalt der Datei hier reinschreiben, aber vorher mal schauen ob nicht do eines der von mir genannten Punkte zutrifft.

Grüße