PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wine: fixme:font:ExtTextOutW .... Fehlermeldung bei Aufruf von Google Adwords Editor



AndreasMeier
12.01.09, 12:17
Hallo zusammen,

ich hab heute die neueste Version 1.1.1 von WINE installiert und damit dann den Google Adwords Editor zum laufen gebracht.
Ich hab letzteren über die Kommandozeile dann gestartet - er läuft auch soweit, aber es kommen haufenweise Fehlermeldungen:


fixme:font:ExtTextOutW flags ETO_NUMERICSLOCAL | ETO_NUMERICSLATIN | ETO_PDY unimplemented


Jetzt such ich schon ne ganze Zeit rum, an was das liegen könnte, hab aber noch nix gefunden.

Weiß einer von euch evtl. was mit der Fehlermeldung anzufangen ?

Danke und Gruß
Andreas

Iluminat23
12.01.09, 12:33
"fixme" sollte selbsterklärend sein und "unimplemented" sollte man mit rudimentären englisch kenntnissen auch verstehen.

aber für dich, die verwendeten teile wurden in wine noch nciht implementiert.

gruß iluminat23

AndreasMeier
12.01.09, 12:41
Englisch kann ich schon selber, aber es hätte ja auch sein können, dass Wine nur was zur korrekten Ausführung fehlt (ne DLL etc.).

Iluminat23
12.01.09, 12:47
nur weil wine in die shell weint braucht man nicht meinen, dass das programm nicht korrekt läuft. oft sind das dinge die keinen oder kaum einen effekt auf das programm und dessen verhalten hat. wenn das programm bei dir sauber läuft würde ich den output einfach mal ignorieren.

gruß iluminat23