PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mozilla flash sound xmms



stormbind
02.03.02, 12:59
hallöchen,

ich hab ein kleines problemchen. ich benutze den neuesten mozilla build und das neueste flash plugin. desweiteren benutze ich xmms.
folgendes problem tritt auf. wenn ich über xmms musik höre und eine internetseite mit flash plugin besuche stürtzt mozilla ab. wenn ich kein xmms offen habe läuft flash ohne probleme. wie kann ich des ändern? ich leg im übrigen kein wert auf sound bei flashplugins...

thnx, marc

BBlack
02.03.02, 23:48
Hi,

ja das Problem ist schon bekannt mit dem neuesten Flash Plugin. Hoffe es ist in der nächsten Version von Macromedia gefixt!

Starte Mozilla mal folgendermaßen, dann sollte es klappen:

artsdsp /home/of/your/mozilla/mozilla

So klappts auf jeden Fall bei den meisten, inkl. mir! ;-)

stormbind
03.03.02, 08:22
bei mir funzt des leider nicht. arts ist doch eng verbunden mit kde, oder täusch ich mich da??? ich benutze xfce, so wird des, solange ich nicht falsch liege, gar nicht mitgeladen. spielt das eine rolle? gibt es eine möglichkeit alle ausgehenden sounds die das flashplugin, bzw. mozilla liefert einfach auf /dev/null umzuleiten? damit wäre das problem auch gelöst (weil wär braucht schon beim serven sound;-)?)
andere idee, ein älteres flashplugin würds auch tun?

Marc

Karleugen
12.04.02, 14:09
Hi !

das gleiche Problem habe ich auch.


Gibts hierzu schon ne Lösung ???


Gruß


Karleugen


P.S. wo bekommt man denn ein älteres Flash-Plugin her ???