PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Teamspeak Start Error bitte um hilfe



rittek
11.12.08, 15:33
hi leute

also ich muss ja sagen was ihr so drauf habt ist klasse
ich weis nicht ob ihr mir helfen könnt

ich habe heutemorgen unserern server rebootet und habe dann alles wieder gestartet nur eins geht jetzt nicht mehr teamspeak ich habe auf dem server einen 3 shoutcast streams so wie eine playliste (sc_trans) .
wenn ich steamspeak starten will kommt folgende meldung.



tb:/home/ts/tss2_rc2# ./teamspeak2-server_startscript start
WARNING ! For security reasons we advise: DO NOT RUN THE SERVER AS ROOT
!!!!!!!!!!!
starting the teamspeak2 server
Inconsistency detected by ld.so: dl-minimal.c: 84: __libc_memalign: Assertion `page != ((void *) -1)' failed!
tb:/home/ts/tss2_rc2#



was habe ich falsch gemacht

wäre voll cool wenn ihr mir einen tip oder rat geben könnt


gruss rittek

hisax
11.12.08, 16:10
Hallo,

handelt es sich bei dem Server um einen V-Server mit begrenztem Arbeitsspeicher?

Falls nein, hast du schonmal versucht einen Speicherscan zu machen auf defekten Arbeitsspeicher (z.B. memtest86) ?

Die Meldung sieht für mich so aus als ob er keinen Speicher mehr zuweisen kann oder ein Fehler beim zuweisen von Arbeitsspeicher auftritt.

Gruß
Hisax

zyrusthc
11.12.08, 16:13
was habe ich falsch gemacht
Du startest den Server als root! Was aber nicht die Ursache deines Problems ist!

Lass mich raten, ist ein VServer?!
Sieht so aus als währe dein "Arbeitsspeicher voll" ....
Was sagt den free ?


Greeez Oli

Zoidby
11.12.08, 16:14
Oh, zu spät...

"Startest Du den etwa als root?"

Triple.xXx
14.08.09, 19:52
Ich hab genau das gleiche Problem,aber ich kann die Teamspeak²-Server trotzdem starten ;)

HirschHeisseIch
14.08.09, 19:56
Und was willst Du uns (über ein halbes Jahr nach dem Ausgangs-Post) damit jetzt sagen!?

Triple.xXx
17.08.09, 16:18
Und was willst Du uns (über ein halbes Jahr nach dem Ausgangs-Post) damit jetzt sagen!?

Sorry,dann sag ich halt gar nix mehr -.-

HirschHeisseIch
17.08.09, 20:28
Sorry,dann sag ich halt gar nix mehr -.-

Naja, so war das jetzt auch nicht gemeint... Aber ich versteh eben nicht ganz, was Du jetzt willst...
Willst Du ne Problemlösung?
Oder wolltest das einfach nur mitteilen?