PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Savage2 ist jetzt kostenlos spielen!



Julius
10.12.08, 13:08
Der FPS/RTS Hybrid Savage2 kann jetzt in einer nur leicht eingeschränkten Version kostenlos gespielt werden!

Fehlend sind folgende Funktionen:

- Nur 4 Inventory Slots (Statt 6)
- Alle Hellbourne Units können nur 1 mal gespielt werden
- Keine Spielstatistik

Der Upgrade auf die Premiumversion (=normale Version) kostet $9,99, also auch fast nichts mehr.

http://savage2.s2games.com/

Für alle die das Spiel schon einmal probiert haben:

Das Spielprinzip hat sich mit der Einführung des neuen Nahkampfsystems deutlich verändert, und ist meiner Meinung nach weniger frustrierend und spannender zu spielen.

Also einfach noch einmal probieren!

Achso, und eine Mac Version gibt es jetzt auch ;)

Edit: Zu blöd vernünftige Überschriften zu schreiben... lol ;)

AmatorPhasma
11.12.08, 13:36
Planen die jetzt etwa Savage 3 (?) - wäre jedenfalls eine Erklärung für diesen Schritt...

Julius
11.12.08, 13:50
Nein ein komplett anderes Spiel haben die in der Pipeline... "Heroes of Newerth" was das genau wird wollen sie noch nicht verraten, aber definitiv nicht so etwas wie Savage.

Die Erklärung ist wohl ehr das sie auf genügend Premium-user hoffen ;)

WishMaster@NND
11.12.08, 14:54
Toll ... ich habe mir sogar die Collectors Edition bestellt im August ... und die ist bis jetzt noch nicht angekommen.

Iggi
12.12.08, 19:57
... und wenn sie ankommt wirst du feststellen, daß die Linuxversion da nicht dabei ist :(

Zum Spielen hat man bisher eh einen Key zusätzlich zur Collector's Edition gebraucht, d.h. sie ist jetzt genauso viel wert wie davor :-)

Julius
12.12.08, 22:58
Toll ... ich habe mir sogar die Collectors Edition bestellt im August ... und die ist bis jetzt noch nicht angekommen.

Da muss ein Fehler vorliegen... PM mal einen der S2Games Leute in deren Forum.

Ansonsten... naja die Collectorsedition ist ehh mehr son Gag um an Persistant Items zu kommen... und genau die haben mit der kostenlosen Version nix zu tun.

rettichschnidi
12.12.08, 23:58
Ich habe auch etwa 2 Monate gewartet und dann ein Mail geschrieben. Irgendwie wurde meine Post-Adresse verschluckt, sogar auf der Bestätigung welche ich kurz nach dem Kauf erhalten hatte waren die entsprechenden Felder leer.

Wenige Tage später kam das Spiel dann.

zoqqer
13.12.08, 10:24
Lads mir grad über Bittorent runter
Wenns mir gefällt werd ich wohl mir Premium zulegen alein schon um die Entwickler zu unterstützen

WishMaster@NND
13.12.08, 11:44
Ja, natürlich habe ich nicht nur die Collectors Edition bestellt ;)
Allerdings wollte ich einfach noch etwas «in der Hand» haben; das Spiel nicht nur als Download.

Catonga
13.12.08, 19:22
Also die Torrent Server kann man vergessen.

ThE_FiSh
15.12.08, 18:47
@ catonga
dann warte mal bis ich morgen mit 11mbit upload seede :)

btw
ich freu mich riesig - da kann die nächste lanparty kommen :)

Catonga
20.12.08, 23:47
So, habe es an diesem Wochenende nochmal versucht.
Jetzt lief der Torrent deutlich besser.

rettichschnidi
21.12.08, 01:00
Und seit es gratis ist, spielen rund um die Uhr mehrere hundert Leute. Zuvor waren es ein paar Dutzend. Hoffe dass S2Games damit Erfolg hat.

Catonga
22.12.08, 04:32
Bin ich der einzigste, der alle 3-5 Sekunden einen Hänger hat?
D.h. das Spiel macht alle 3-4 Sekunden eine Pause und dann geht es erst weiter?

So kann ich das aber leider nicht spielen, da ich so keinen einzigen Angriff überlebe, sobald es nach dem Hänger weitergeht bin ich schon wieder tot.

Auf diesem Rechner habe ich es getestet:

OS: aktuelles Ubuntu 8.04
CPU: Core2Duo 6550 @ 2.33 GHz
GPU: Geforce 8800 GTS 640 MB
RAM: 2 GB
SC: SB Audigy 2

Wer hat noch dieses Problem?
Gibt es dafür eine Abhilfe/Lösung?

3qualizer
22.12.08, 08:10
Bis auf ein paar Grafikfehler mit auf ner Radeon und "quasi Grafikfehler" (irgendwelche Äste wedeln ab und an durch die Luft und solange man stehen bleibt höts auf ^^) läufts hier sehr gut.
Mal schauen wie's auf der nächsten Lan ankommt ;)

ThE_FiSh
22.12.08, 12:53
ich habs jetzt auf nem vista und auf nem crunchbang linux getestet (cb basiert auf ubuntu 8.10)

und auf beiden systemen funzt es prima - bis auf ein paar hänger unter ubuntu
die hab ich aber nichtmehr wenn ich mit
/etc/init.d/powernowd stop das powernow beende

edit:
lustig finde ich das die den piratebay tracker nutzen :D
dann finden es auch diejenigen dies "raubkopieren" wollen ;)

edit2:
ich seede jetzt mich 200kbps
mehr kann ich grad nicht geben muss noch viel auf nen server schieben

Catonga
25.12.08, 04:14
Ok, ich hatte jetzt mal Zeit mir das etwas genauer anzuschauen, es scheint dafür ne Lösung zu geben, getestet habe ich die aber noch nicht.
Also wer ähnliche Probleme hat, kann ja das mal versuchen:

http://forums.savage2.com/showthread.php?t=14493