PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Amazon "Reinhören-Link" erscheint nicht



zacharo
27.11.08, 20:35
Hallo!

Ich surfe normalerweise mit Firefox 3.0.3 unter opensuse11.

Seit ein paar Tagen kann ich auf der Amazonseite keine Musiktitel mehr anhören, da der "Reinhören-Link" gar nicht erst erscheint.
Hab's auch schon mit Opera und Konqueror probiert, mit dem gleichen Ergebnis, dass der Link gar nicht erst erscheint.

Hab mit der VirtualBox Windows gestartet und bin mit Firefox auf Amazon, dort erscheint der Link.



Woran liegt's?? :confused:

pferdefreund
28.11.08, 10:16
Was sagt uns das - wenn Amazon meint, linux nicht mehr unterstützen zu wollen, dann halt dort
nix mehr kaufen. Eventuell hilft es, dem Opera zu sagen, sich als IE auszugeben. Hat bei einigen
Websites schon was gebracht

Newbie314
28.11.08, 10:48
Evtl. den Useragent Switcher unter Firefox installieren.. (Plugin) und nochmal probieren. Wenn die wirklich so blöd sein sollten: hier veröffentlichen.

zacharo
28.11.08, 15:57
Hallo!

Hab jetzt die Browserkennung bei Opera auf Mask-InternetExplorer gestellt, dann hat's gefunzt. Mit Identify-Einstellung ging's nicht.

Für Firefox hab ich mir den Switcher-Plugin besorft, dann ging's auch.

Scheint's hat Amazon tatsächlich keinen Bock auf Linuxkunden.:rolleyes:

Danke für den Tipp!

Newbie314
28.11.08, 17:41
Meckermail schicken. Der Ausschluss ist wahrscheinlich keine Absicht.... wenn man sie darauf hinweist werden sie den Fehler wahrscheinlich bald beheben.