PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jabber I like email bzw. JMC



dereulenspiegel
26.11.08, 20:41
Hallo,

Ich betreibe im Moment einen Openfire-Server in Version 3.6.2 auf einem kleinen vServer. Ich würde meinen (und natürlich auch gerne mir) Email-Notifications per Jabber anbieten. Meistens wird dazu JMC empfohlen. Dies stürzt bei mir jedoch immer nach kurzer Zeit ab mit der Meldung, dass der Timerthread beendet wurde. Dies wird allerdings nichtmal als Fehler in den Logs angezeigt, sondern nur als normale Ausgabe so als ob ich das Programm beenden würde. Vielleicht hat da jemand ja noch eine Idee.
Durch Zufall bin ich noch auf die Jabber-Component "I like email" gestoßen. Leider finde ich keine Links zur Projekt- oder Downloadseite mehr. Der einzige Link führt nach Jabber.org wo die Seite aber anscheinend nicht mehr gehostet wird. Hat jemand von euch Erfahrung mit dieser Component und vielleicht auch einen guten Link?
Oder gibt es für Openfire ein Plugin oder noch eine andere Component die Mailnotifications anbietet?

Danke im Voraus.