PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wine???install



xfx.shark
23.11.08, 22:53
Hallo ich hab einen asus eee 901 mit xandros
aber irgend wie bring ich es nicht zam das ich wine install.

kann wer helfen???

$emperf!
23.11.08, 23:04
kennst du crossover von codeweavers. basiert auf wine. ist aber etwas einfacher in der anwendung. vielleicht klappts damit besser.

crossover kostet sonst 39$ sollte jedoch bis ende monat noch kostenlos sein weil einer der entwickler eine wette verloren hatte :D ist alles auf der website beschrieben!

ist nur so ein input von mir. wenn du wine verwenden willst kann dir vielleicht jemand anders helfen!

$emp!

xfx.shark
24.11.08, 06:12
kennst du crossover von codeweavers. basiert auf wine. ist aber etwas einfacher in der anwendung. vielleicht klappts damit besser.

crossover kostet sonst 39$ sollte jedoch bis ende monat noch kostenlos sein weil einer der entwickler eine wette verloren hatte :D ist alles auf der website beschrieben!

ist nur so ein input von mir. wenn du wine verwenden willst kann dir vielleicht jemand anders helfen!

$emp!


mir würds schon mal helfen wenn mir wer sagen könnt wie ich bei meinen

asus 901 denn full desktop modus einschalten könnt

marce
24.11.08, 09:09
???

Was ist denn nun das dringenste Problem?

Und "es geht nicht" ist weder eine Vorgehens- noch eine Fehlerbeschreibung.

Was hast Du schon alles probiert? Schon mal die Doku zum System gelesen?

... und dann bitte pro Problem 1 Thread. Sonst wird's unübersichtlich.

xfx.shark
24.11.08, 11:32
ok ich würd gerne mal den full desktop aktiviren könnt!!!

also in die konsole komm ich aber wenn ich versuch kswserver oder kicker geht nichts!!

marce
24.11.08, 11:33
dann mach dazu einen neuen Thread auf. Mit dem hier ursprünglich geschilderten Problem hat das nämlich nichts zu tun.

Und bevor Du das machst - überleg Dir eine vernünftige Problembeschreibung...