PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mobile Seite?



bert2002
30.10.08, 20:38
Nabend,

wollte mal fragen was ihr von einer optimierten Seite fuer Handys denkt? Denke das waere ein recht nettes und nuetzliches Feature.

UPDATE: Hat dazu echt keiner eine Meinung? Findet das keine/r nuetzlich?

Danke! && MfG bert2002

citty
15.11.08, 18:21
Kommt drauf welche Informationen die Seite beinhaltet! Für eine Onlinezeitung oder Communety find ich das schon interessan aber für z.B. ein Unternehmen zum mom Zeitpunkt eher noch nicht (Wie viele Leute surfen wirklich auf so einem kleinen Handydisplay?)!

lg Citty ;)

Iluminat23
15.11.08, 18:26
ich glaube er meint von lf.de. und ich finde das recht nutzlos.

gruß iluminat23

bert2002
15.11.08, 20:15
Kommt drauf welche Informationen die Seite beinhaltet! Für eine Onlinezeitung oder Communety find ich das schon interessan aber für z.B. ein Unternehmen zum mom Zeitpunkt eher noch nicht (Wie viele Leute surfen wirklich auf so einem kleinen Handydisplay?)!

lg Citty ;)

Selbstverstaendlich meine ich lf.de und ich finde es verdammt nuetzlich. Zur Zeit benutzen das vielleicht noch nicht viele, weil viele noch keine Tarife dafuer haben. Einmal ordentlich benutzt und man merkt wie nuetzlich das ist.
Ich denke fuer lf.de ist das nur ein Plugin und eine subdomain die man einrichten muesste. Kaum bis keine Kosten und es waere sehr nuetzlich fuer manche.
Glaubt mir. Auch in Deutschland kommt es so langsam das mobile Internet.

MfG bert2002

citty
15.11.08, 22:29
Ich bin Österreicher und da haben wir schon mobiles Internet am Handy ;) welches ich aber nur für Skype, ICQ und News verwende da wenn ich ein Problem habe und lf.de brauche sowiso vor einem Computer sitze!
Desweiteren ist es wirklich anstrengend auf dem "kleinen" Display (Habe das N95 8GB) etwas zu lesen oder gar mit der normalen Handytastatur zu posten!
Für mich macht es mehr Sinn ein kleines Subnotebook (z.B: SUS EE-PC, MacBok Air, etc.) dabei zu haben weil damit kann ich dann auch effektiv Probleme lösen.

lg Citty :p