PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Browsergames



KingDagobert
30.10.08, 19:38
Hallo,

ich wollte euch mal Fragen was ihr von Browsergames haltet? Hat zwar nicht unbedingt direkt was mit Linux zu tun, lässt sich aber immer und überall wunderbar Spielen.

Ich spiele derzeit eine Börsensimulation. (http://werbungfuereinbrowsergame.com)
Sie


Kurze Beschreibung:
Worum geht es?
werbungfuereinbrowsergame.com ist ein kostenloses Browsergame im Stil einer Börsensimulation. Das heißt ihr kauft Aktien und verkauft sie wieder. Dabei geht es darum so viel wie möglich Geld anzuhäufen.
Ihr könnt hierbei eure Anlagestrategien testen und ausprobieren bis ihr umfallt, ohne auch nur einen Cent ausgeben zu müssen!

Ihr könnt also trainieren und schauen ob ihr es "drauf habt" und wenn ja könnt ihr euch dann nach getesteten Strategien einmal an der Börse versuchen - und vielleicht macht ihr ja einen großen Gewinn.

Nutzt die Gelegenheit und beweist euer Können!


Welche Spielt ihr?


Gruß

HirschHeisseIch
30.10.08, 19:46
Gemeldet.

Klingt für mich arg nach Werbung, zumal man sich anscheinend extra dafür angemeldet hat. Und abgesehen davon gehört sowas - wenn überhaupt - nach Meldungen und Mitglieder.

comrad
30.10.08, 22:22
jupp seh ich genauso.

ThE_FiSh
31.10.08, 13:55
und dann auch noch so ein großkapitalistenspiel ;) :D

achja um dem thread noch was sinnvolles zu verleihen ...... kennt ihr schon quake live?
http://www.quakelive.com/

Duke
31.10.08, 16:28
Sieht cool aus das Quake live... wenn das irgendwann mal annen Start geht

Domi2005
01.11.08, 11:59
Ist das ein Browserspiel? Wie krass is das denn?

Krischi
01.11.08, 13:11
Ist das ein Browserspiel? Wie krass is das denn?Keine Ahnung. Steht zumindest nirgends. Und erkennen kann man es auch nicht.
Erkennen kann man eh überhaupt kaum was, weil das Video zu schnell geschnitten ist.
Es lässt sich nichtmal wirklich sagen, ob das in Ego-Perspektive gespielt wird.

smurfle
01.11.08, 13:50
Huhu,

QuakeLive ist das gute alte Quake3Arena als Browserspiel. Spielt sich wie Q3A nur mit einem besseren Netqode. Ansonsten gibts die fast gleichen Maps, Waffen und Models.

cu&hf smurf