PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zak McKracken 2 Between time and space



Bloggy
30.10.08, 00:06
Abend...

Gibt es hier jemanden der das Spiel "Zak McKracken 2 Between time and space" von http://www.zak2.org über WINE oder Cedega ans laufen gebracht hat, d.h. ohne einen BUG ?

Meine bisherigen Ergebnisse:

- per Cedega startet das Spiel aber die Videos laufen nicht und ich kann keine gespeicherten Spielstände laden

- per WINE lässt es sich starten doch er hängt beim Ladebildschirm... und hängt und hängt und hängt und hängt.... :)

Vielleicht jemand eine Idee?

towo2099
30.10.08, 00:08
Ich will ja nix sagen, aber im zak2 forum ist haarklein beschrieben, wie man zak2 mit wine zum laufen bekommt.

Bloggy
30.10.08, 00:15
Danke... ich habe das Forum erst jetzt gefunden... :ugly:

marcdevil
30.10.08, 10:52
wine :ugly: , was ist mit scummvm?

WhiteShadow
30.10.08, 11:07
Zak2 und scummvm :confused:
Da erzählst du mir was Neues.

Don Roberto
30.10.08, 11:40
Der erste Teil von Zak McKracken war schon geil :-)

towo2099
30.10.08, 12:32
Und zak2 funktioniert (noch?) nicht in scummvm.

marcdevil
01.11.08, 09:33
(fan)adventures ohne scummvm unterstützung zu proggen finde ich echt schwach! :mad:
gerade bei baphometsfluch2.5 finde ich das ärgerlich, vor allem die begründung scummvm kann nicht so viele Farben darstellen :ugly:

AmatorPhasma
06.11.08, 11:25
Hallo,

habe trotz Forum und der dort Anleitung nur Problem mit Zak McKracken 2, schade, ich habe zwar die Möglichkeit es auf einem Laptop, mit WinXP, das Spiel zu spielen, es würde mich aber auf Grund seiner schwachen Ausstattung freuen wenn es unter WINE oder Cedega (habe dort das Problem das ich nicht Speicher, Laden und keine Videos sehen kann) zum laufen gebracht werden könnte, damit es auf dem großen Bruder des Laptops läuft... :D

Soweit ich das gesehen habe nutzt das doch SDL und OpenGL (wobei ich letzteres nicht genau weiß, aber auf Grund von SDL - Nutzung einfach mal frech annehme...:D)
wäre dann ein Linux-Client nicht prinzipiell Möglich?

Fragen über Fragen...

Carnager
17.11.08, 11:17
jo.. laeuft hier auch nicht... Ich komme sogar ins Spiel rein, aber es ist alles voller Grafikfehler, man kann rein gar nichts erkennen