PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Logfiles mit detailiierter Zeitangabe??!!



fnd
22.10.08, 21:03
Hallöchen,

ich möchte meine Logfiles für einen bestimten Provider millisekunden genau anzeigen lassen, damit ich sie auswerten kann. Das Problem ist, dass sich das Format "%Y-%m-%d %H:%M:%S " zwar um viele Parameter erweitern lässt, aber eine erweiterung um %N bringt nix.... wenn ich z.B. %s mache, werden alle Sekunden nach 1970 angezeigt... Das heisst zumindest schonmal, daass überhaupt etwas passiert :):):D

Also jemand ne Idee, woran das liegen könnte?!:confused:

LG

marce
23.10.08, 06:23
um welche Applikation geht's denn? Manchmal muss die Möglichkeit zur "genauen Zeitangabe" beim Kompilieren mit eingebunden werden...

fnd
23.10.08, 11:31
Ich habe nen Service Provider von Shibboleth installiert. Ich will einach nur die KOmmunikation im detail anaysieren und da reichen mir Sekundengenaue angeban nicht. Wie dem auch sei, es gibt dabei halt logger (shibd.logger und native.logger) , die ich zunächst auf DEBUG gesetzt habe und im Feld für das Zeitformat halt Ergänzungen durchgeführt habe.

Aber no chance....:o:o

Ich bin neu in der Linux Welt... Gibt es ne Möglichkeit dass man da ne Einstellung vornimmt, damit das %N erkannt wird...??? :confused:

P.S. Habe die neueste Version von Ubuntu....:p