PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Adobe Flash-Plugin 10



DERRICHTER
16.10.08, 23:44
Seit gestern ist der Adobe-Flash-Player in der Version 10.0 draußen!

Adobe® Flash® Player ist ein plattformübergreifendes Browser-Plug-in zur Ansicht von Multimedia-Content.

Zur Funktion:
http://www.adobe.com/de/products/flashplayer/

Zum Download:
http://www.adobe.com/shockwave/download/download.cgi?P1_Prod_Version=ShockwaveFlash&Lang=German

drcux
17.10.08, 00:33
Aber immer noch nur in 32bit....

/me fährt da mal hin, und haut denen noch 32 weitere Bits auf die Fresse...

stefan-tiger
17.10.08, 08:57
Da sogar in Windows Vista 64 Bit der IE, sowiet ich weiss, noch 32 Bit ist wird wohl so bald auch kein flash 64 Bit kommen. Selbst der Vista-Nachfolger Windows 7 soll in einer 32-Bit Version erscheinen.....

Domi2005
17.10.08, 19:32
Das Plugin läuft mehr als bescheiden mit den aktuellen Nvidia Treibern ...

Columbo0815
23.10.08, 06:59
Adobe® Flash® Player ist ein plattformübergreifendes Browser-Plug-in zur Ansicht von Multimedia-Content.
"Plattformübergreifend" wage ich auch anzuzweifeln. Ich habe zu der 64bit-Hürde noch eine weitere: Es gibt kein natives Flashplugin für *BSD.

Domi2005
23.10.08, 14:32
"Plattformübergreifend" ist genau der richtige Begriff. Er bedeutet nicht "Plattformunabhängig" und auch nicht "auf allen Plattformen Verfügbar" sondern, er bedeutet für mehrere Plattformen verfügbar, somit ist der Begriff vollkommen richtig.
Das ändert trotzdem nix daran, dass das Plug-In nicht gescheit mit den Nvidia Treibern läuft.

Rain_maker
23.10.08, 20:57
Konqueror kommt mit dem 10er Plugin ganz ordentlich zu recht (falls man das bei diesem bescheidenen Stück Software so nennen kann).

Wer opera verwendet, der sollte auf Version 9.61 updaten, denn frühere Versionen (bis opera 9.60) erkennen das Plugin zwar, können (zumindest hier auf zwei unterschiedlichen Distributionen) jedoch nichts damit anfangen.

Greetz,

RM

TheGhost
23.10.08, 21:16
Konqueror kommt mit dem 10er Plugin ganz ordentlich zu recht (falls man das bei diesem bescheidenen Stück Software so nennen kann).
....

Greetz,

RM

Mein Firefox verabschiedet sich sang und klanglos wenn ich versuche ein Video im Fullscreen-Modus laufen zu lassen.
Naja, kann ich mit leben, den Modus verwende ich eh nie.
Der Konq (4.1.70) rennt dagegen auch im Fullscreen-Modus.

Über Probleme mit dem aktuellen Nvidia-Treiber und meiner GeForce (8600 GTS) kann ich allerdings nicht klagen.

Gruß

Edit:
Nach Deaktivierung der Hardwarebeschleunigung in den Flashplayer-Einstellungen klappt auch der Fullscreen-Modus.
Wäre das also auch behoben.