PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Will mal ne Zweite meinung einholen



kennedy46
24.09.08, 00:23
Hallo Leute

Bin zwar nicht neu aber fast nie hier.
Ich würde gern mal eure Meinung hören was ihr hier von haltet

http://www.gc-server.de/forum/thread.php?threadid=620

Ich bin in dem Thread natürlich Kennedy46 und möchte auskunft über
einen Managed Server habe. Dazu muss ich sagen ich will einen Managed Server haben bei dem ich mir keine Grossartigen Sorgen um Sicherheit machen muss. Ist das sicher wenn die ihn absichern und ich da nur Gameserver drauf laufen lasse oder sollte man da eher Vorsichtig sein???

Weil für den Preis was die Managed Server kosten bin ich ein Bisschen Misstrauisch.


PS: Ach ja die Distrubtion ist Debian 4.0 ETCH

cane
24.09.08, 00:39
Wenn ich das lese muss ich lachen:



managed heißt auch das der Kunde dafür haftet egal was passiert. Wir geben denoch Hilfe das der Root bestens geschützt wird, somit besteht kein Problem.

Dieser Anfänger der sich Geschäftsführer nennt hat Null Ahnung vom Hosting-Business und verzapft dazu noch totalen Unsinn.

Die AGB's sind auch lächerlich:
http://www.gc-server.eu/shop_content.php?coID=3

Du kannst gerne meinen Beitrag hier dort im Forum gerne verlinken, dann kann Herr Patrick Otz-Peters sich gerne dazu äußern. Mit 99,99 %iger Warscheinlichkeit wird er das aber nicht tun ;)

mfg
cane

cane
24.09.08, 00:45
Hier noch mehr Negatives zu Patrick Otz-Peters:

http://209.85.135.104/search?q=cache:KkDWUAxtbt8J:gameservercheck.de/forum/post-29579.html%26highlight%3D%26sid%3Db80e292c5c81ee26 86da465f030a67e2+Patrick+Otz-Peters

Absolut kein vertrauenswürdiger Geschäftspartner.


mfg
cane

corresponder
24.09.08, 01:37
nur mal so am rande, der kann noch nicht mal grammatik geschweige denn rechtschreibung....
sorry, da würd ich nichts kaufen.
plenk mir meine augen tod.


gruss

c.

Krischi
24.09.08, 06:04
Allgemeine Geschäftsbedingungen von gC-Server.de

§1 Geltungsbereich

(...)

1.2 Mit dem Aufrufen der Onlineangebote (ohne ausdrücklich auf die Allgemeinen Geschäftsbedingungen hingewiesen zu werden) erkennen die Nutzer diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen bzw. Nutzungsbedingungen an. Ohne eine solche Anerkennung der Allgemeinen Geschäftsbedingungen bzw. Nutzungsbedingungen ist eine Nutzung der bereitgestellten Onlineangebote und der angebotenen Dienste nicht erlaubt. Diese gelten auch für zukünftige Geschäfte, insbesondere für Leistungserweiterungen der Game Company im Rahmen bereits bestehender Verträge, selbst wenn nicht ausdrücklich darauf Bezug genommen wird.
Aha, ich habe also etwas zugestimmt und akzeptiert, von dessen Existenz ich nichtmal wusste.
Hmm... geht nicht.
Da ich das also nicht habe, war mir das Aufrufen der der Deiten durch deren AGB verboten.

Mist aber auch...

kennedy46
24.09.08, 09:17
Ja vielen Dank das ihr euch Zeit genommen habt,
hatte sowas schon gedacht deswegen wollt ich es genau Wissen.
Wäre ja auch zu schön gewesen:(
Aber Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser

greetz
k46