PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OpenSuse Linux 11.0 gute Wahl?



Seiten : 1 2 [3]

Alking
02.10.08, 21:42
ich unterstelle mal, daß Du in den letzen 6 Minuten seit RMs Posting nicht die komplette Zeit damit verbracht hast, den Link selbst zu finden?

Das wäre ein erster Lernschritt zum Thema Linux: Selbst Dinge recherchieren...

ich habs nicht gefunden, echt nicht. kannst du mir vielleicht eben den link posten? damit wäre mir echt geholfen.

marce
02.10.08, 21:46
ein anderer Link, der Dir vielleicht helfen könnten - und der ist echt schwer zu finden:

http://de.opensuse.org/YaST/Netzwerkger%C3%A4te/DSL

Newbie314
02.10.08, 21:49
Oben rechts ist bei opensuse ein Suchfeld.. echt praktisch .. spart dir den "Google Spam"...

Alking
02.10.08, 21:53
haha, weiß der kuckuck wie ich das nun geschafft habe, aber ich schreibe euch gerade von meinem linux rechner. und ich bin stolz, habs allein geschafft, keine ahnung wie, aber es klappt wunderbar. sogar schneller alles als bei XP.

danke für die hilfe, auch wenn manche hier etwas patzig geantwortet haben. werde mich jetzt mal hier reinarbeiten *g*

Newbie314
02.10.08, 22:05
Prima ! Viel Spaß !

Alking
07.10.08, 15:00
kurzer Zwischenstand: Suse läuft optimal, mittlerweile ist alles eingerichtet und ich fühle mich in der Linuxwelt wohl. Habe sogar schon ein paar Programme eigenständig installiert bekommen und ansonsten ging es mit Hilfe schon ganz gut.

Also: Suse 11.0 ist eine gute Wahl *g*