PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Novell iManager 2.7 Problem unter Suse E 9



Same
11.09.08, 13:23
Hi,

ich habe hier einen Rechner mit Suse Enterprise 9 Server mit Service Pack 4 und edirectory 8.7.3 mit Service Pack 10 und mit dem iManager 2.7.
Ich soll hier edirectory zum laufen kriegen und es läuft alles. Ich habe aber seit Anfang an das Problem, dass ich die Festplatten nicht verwalten kann. Dafür hab ich das Tool iManager mit Plug-Ins installiert. Darunter befindet sich Novells Storage Service. Anfangs hatte ich Probleme, da ich die Fehlermeldung bekam das NSS eventuell nicht läuft. Das Paket für den Kernel (km_nss) ist aber installiert. Hab dann im Support von Novell nachgehschaut und zusätzlich OpenWBEM installiert.
Nun bekomme ich aber im iManager eine andere Fehlermeldung. Dafür hab ich wieder bei Novell nachgesehen, aber ich verstehe nicht wie ich die Lösung umsetzen soll. Hier mal ein Link (http://www.novell.com/support/php/search.do?cmd=displayKC&docType=kc&externalId=3937454&sliceId=1&docTypeID=DT_TID_1_1&dialogID=66582263&stateId=0%200%2066584123)