PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Call of duty 2 Patch 1.3 Problem



benda
10.07.08, 15:34
haaaallöchen liebe community :)

hab schon im forum gesucht, aber nichts gefunden zu meinem problem. vielleicht nur zu grob... ^^

mit der neusten wine version habe ich call of duty 2 installiert, danach den patch zu 1.3. alles wurde korrekt angezeigt vom setup, keine fehlermeldung.

dann versuch ich auf einen privaten server zu connecten - im spiel menü beim verbinden steht unten rechts im fenster dann "version 1.0" und vom server kommt auch die meldung zurück das die version nicht stimmt.

hab auch schon in system.reg und user.reg die version auf 1.0 gestellt damit das setup sich noch einma drüber installieren lies.

tut aber auch nicht :(
need help $_Ò

benda
07.08.08, 06:10
schöne schaiiisse. keiner nen rat? :(

chri5
31.08.08, 13:42
hi habe das gleiche Problem.... habe aber die 1.2 Version gekauft und wollte den 1.3 Patch installieren was leider nicht funktioniert ... zeigt weiterhin 1.2 an....

habe die Seite (http://www.shooter-szene.de/CmodsDownload-index-req-viewsdownload-sid-128-orderby-dateD.phtml) gefunden
da gibt es einen 1.3 Patch für linux aber nur für einen Server... allerdings muss man sich da auch anmelden...

Iluminat23
06.09.08, 01:37
beitrag #4 gemeldet