PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer kennt/spielt Zero Ballistics?



rettichschnidi
20.06.08, 16:50
Guten Tag

Ich bin mal über Zero Ballistics (http://www.quanticode.com/zeroballistics/) gestolpert, welches sich in der Betaphase befindet und native auf Linux läuft. Das Spiel gefällt mir ganz gut.

Nur leider sind jeweils sehr wenige Spieler online, schade. Spielt/Kennt das Spiel hier jemand? Haette jemand mal Lust ein match zu machen?

snowcrash23
20.06.08, 19:14
Hallo rettichschnidi,
also ich kannte das Spiel bisher noch nicht, hab es aber gerade einmal heruntergeladen und angespielt. Ist wirklich ganz nett!

Wir könne auch gerne mal eine Runde zocken. Vielleicht morgen?

MfG
FrankTheTank ;)

WaTcHmE
20.06.08, 21:06
lustig.. wenn ich nicht total abloosen wuerde ... ;)

rettichschnidi
20.06.08, 21:13
habe mal an meinem Nick ein [lf.de] angehaengt, vielleicht sieht man sich ja mal.
Falls sich noch ein paar finden, könnte man ja mal ein macht machen. Evt. finden sich ja ein paar windows-user.... ;)

@snowcrash23

morgen bin ich tagsüber unterwegs. Evt. am Abend.

ThE_FiSh
21.06.08, 00:55
schade sowas läuft auch meiner uralt hardware nicht :(

Domi2005
21.06.08, 08:57
Ganz cool.
Ich lads auch mal runter :)
VIelleicht gibt es ja doch noch ne Linuxspielergemeinde bei dem Spiel *gg*

rettichschnidi
21.06.08, 11:30
Wollte gerade wieder ein bisschen spielen, aber leider ist niemand online :(

Schade.


edit: wollte gerade auf Holarse einen Artikel schreiben, da sehe ich das der seit 3h existiert :)

comrad
21.06.08, 14:22
edit: wollte gerade auf Holarse einen Artikel schreiben, da sehe ich das der seit 3h existiert :)

Jau ich hab den provisorisch mal angelegt. Es kann gerne noch was dazugeschrieben werden :-)

Dark_Knight
21.06.08, 14:54
Hab eben etwas gezockt (Agemndon, wer da war).
Ist ganz nett. Bin mal auf die anderen Modi gespannt, die es noch geben soll.

Weiß zufällig jemand wieviel das kosten soll? Habe jetzt auf anhieb nix gefunden. Oder ist das gar ein Freeware Projekt? Da die Webseite frei von Entwickler und Publisher Logos ist, könnte man das glatt denken. (Der einzige Hinweis auf den Entwickler Quanticode findet sich in der Support E-Mail Adresse...)

Auf jedenfall ein hoch auf die Linuxunterstützung!

Edit: Ups, man sollte die Links auch mal anschauen, auf die man klickt... Ein Independent Studio - also nix Freeware. Aber ein Grund mehr die zu unterstützen ;)

DerLipper[TuX]
23.06.08, 14:19
Ganz gut gemacht das Spiel ;) Gestern mal angetestet und für gut befunden - ok fällt einem leicht, wenn man gleich auf dem erstbesten public server die rangliste anführt :D

rettichschnidi
23.06.08, 15:47
;1652039']Ganz gut gemacht das Spiel ;) Gestern mal angetestet und für gut befunden - ok fällt einem leicht, wenn man gleich auf dem erstbesten public server die rangliste anführt :D

Den Platz beanspruche ich. Wann haste Zeit für ein Duell? :)

Razorfang
28.06.08, 00:31
alda ... PANZER! :ugly:
das musste ich ja gleich mal runterladen. wird demnächst mal getested.

neu ist die idee vom panzermultiplayer aber nicht. sowas gabs vor ewigkeiten (~2000) mal für windows mit einer mehr comichaften grafik - und ist leider total gefloppt obwohl schon die demo total witzig war. da war der multiplayer-online rausch noch nicht weit genug :/