PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : VMware-server-1.0.6



Windhund
01.06.08, 20:54
Hallo zusammen,

eine neuer VMware-server ist herausgekommen: 1.0.6

Download hier: http://www.vmware.com/products/server/

ACHTUNG: Für diesen wird eine neue Registrierungs-Nummer benötigt,
die vor dem Download angefordert werden kann.

Gruss
Manfred

Columbo0815
02.06.08, 07:18
ACHTUNG: Für diesen wird eine neue Registrierungs-Nummer benötigt,Kann ich nicht bestätigen.

Gruß

Windhund
02.06.08, 10:50
Hast du die alte benutzen können?

Dann korrigiere ich diese eine Meldung.

Danke für den Hinweis.

Gruss
Manfred

Columbo0815
02.06.08, 10:53
Hast du die alte benutzen können?Ich musste gar keinen eingeben. Die Nachfrage ob ich einen erfassen möchte, habe ich einfach mit der vorgebenen Antwort "NO" bestätigt...

Gruß :)

s.hase
02.06.08, 13:32
Ich musste gar keinen eingeben. Die Nachfrage ob ich einen erfassen möchte, habe ich einfach mit der vorgebenen Antwort "NO" bestätigt...
Hast Du einfach ein Update von der alten Version auf die neue gemacht? Da muss man auch in der Regel keine Registrierungs-Nummer eingeben. Bei einer "richtigen" Neuinstallation, also vorher alle Reste der alten Version löschen (+Configs usw.), scheint die alte Nummer nicht mehr zu funktionieren und man benötigt eine neue. War jedenfalls bei mir bei der letzten Version der Fall.

Columbo0815
02.06.08, 16:56
Hast Du einfach ein Update von der alten Version auf die neue gemacht? Da muss man auch in der Regel keine Registrierungs-Nummer eingeben. Bei einer "richtigen" Neuinstallation, also vorher alle Reste der alten Version löschen (+Configs usw.), scheint die alte Nummer nicht mehr zu funktionieren und man benötigt eine neue. War jedenfalls bei mir bei der letzten Version der Fall.Natürlich habe ich ein Update gemacht und keine Neuinstallation. Wozu auch?

Und die alte Seriennummer würde auch bei der Version 1.0.5 nicht mehr gehen. Die Nummern gehen immer nur eine gewisse Zeit..

Gruß

cane
02.06.08, 17:13
Und die alte Seriennummer würde auch bei der Version 1.0.5 nicht mehr gehen. Die Nummern gehen immer nur eine gewisse Zeit..

Sicher - ich arbeite seit ewig mit einer Liste von 50 Keys und bisher hat jeder mit jeder Version funktioniert...

mfg
cane

Columbo0815
02.06.08, 17:18
Sicher - ich arbeite seit ewig mit einer Liste von 50 Keys und bisher hat jeder mit jeder Version funktioniert...

mfg
caneIm Ernst? Hast du auch - zB bei einer Neuinstallation - einen Schlüssel doppelt verwendet? Irgend einen Grund muss es haben. Ich habe bei JEDER neuen Installation einen neuen Key registrieren müssen. Der alte ging ums verrecken nicht...

cane
02.06.08, 17:28
Also einen neuen verwende ich schon pro neuem Server, sprich keine doppelte Verwendung.

Aber wozu auch - ich hab mir 50 zuschicken lassen, bisher vielleicht 10 oder 20 verwendet.

mfg
cane