PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hab mal eine Frage!



Namenloser
21.05.08, 16:47
Huhu,
also dann fange ich mal an,
ich besitze einen Teamspeak 2 server und habe jetzt einen Channel für Hacker gemacht wo heißt --->Knast<--- nur ich will jetzt wenn ich die darein moved.. will ich habe das sie hinter ihrem namen nicht nur (U SA) steht sondern (U St).. da SA mache ich ihm dann ja schnell weg und bei Sticky (St) kann man sich ja nicht mehr bewegen aber wie stelle ich das ein das das bei diesem channel funktioniert?..
Wäre sehr nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet :)

greetz,
da namen

Dodobo
21.05.08, 17:05
Also den H4ck0r-Slang beherrschst du ja zumindest schonmal. ;)
Normale Menschen verstehen kein Wort von dem, was du willst. ;)
Aber das haben Hacker ja so an sich: Hacken statt Deutsch lernen. ;)
Trotzdem viel Erfolg. Weiß grob, was du willst (obwohl ich TS nicht kenne und nur vermuten kann, um was es geht), aber kann dir nicht helfen. ;)

;) ;) ;) ;) ;)

Grothesk
21.05.08, 17:29
Ich versteh kein Wort.

Rain_maker
21.05.08, 17:39
Seien wir fair, zumindest der Titel dürfte doch verständlich sein, auch wenn es da dann eben mit dem Inhalt des selbigen hapert.

Der Rest hingegen ..........

-hanky-
21.05.08, 17:41
Hast du überhaupt die richtigen Packete dazu installed und geconfed? Und die passenden Hacken gemacht? Sonst kann das ja nicht funktionieren!!!111elf

-hanky-

( der wo kein Wort verstehen tut )

Painkiller
21.05.08, 18:06
Frag lieber in einem Hackerforum, das sind fuer dein Anliegen kompetente Ansprechpartner. :ugly:

stefan.becker
21.05.08, 18:49
Hast du überhaupt die richtigen Packete dazu installed und geconfed? Und die passenden Hacken gemacht? Sonst kann das ja nicht funktionieren!!!111elf

-hanky-

( der wo kein Wort verstehen tut )

Lass stecken. Das ist doch StandarT.

zeromancer1972
21.05.08, 19:34
Hast du überhaupt die richtigen Packete dazu installed und geconfed? Und die passenden Hacken gemacht? Sonst kann das ja nicht funktionieren!!!111elf

-hanky-

( der wo kein Wort verstehen tut )

^^^ made my day :D
*zehnzeichen*

B-S
21.05.08, 19:40
man kann das nur verstehen, wenn man genauso 1337 ist, wie wahrscheinlich alle, die den "Hacker" channel benutzen :ugly: