PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WARCRAFT III - Battle.net startet nicht !?



Lavdim
21.04.08, 14:03
Guten Tag,
ich hab Warcraft schon seit Jahren auf dem PC, aber habe es seit einpaar Monaten nicht mehr gespielt. Vorgestern habe ich wieder mit Warcraft III angefangen. Alles klappte super (Wie immer). Aber als ich es gestern wieder spielen wollte, startete Wacraft III garnicht. Hab alles verusucht (Deinstalliert, Neu Start usw.) Heute hab ich es wieder probiert zu starten und es klappte alles perfekt. Ich hab die Updates erneut installiert und dannach wollte ich Battle.Net starten, aber befor Battle.Net aufging, kam ein Fehlermeldung-Ton (Aber keine Meldung) ... Und der ganze PC ist abgekackt!
Ich habe es um die 5 mal verusucht, aber immer das gleiche Problem. Ich kann nur noch gegen Computer spielen, aber nicht ONLINE.

Könntet mir einer hier Helfen ? Ich danke schon im Vorraus :p
Peace

ThE_FiSh
21.04.08, 14:47
ok, das muss wenn dann ins emu forum - wüsste nicht das dass nativ läuft

comrad
21.04.08, 16:36
Unter welchem System läuft das? Linux? Wenn ja, welches? Wine? Cedega? Klingt irgendwie danach, als ob du es unter Windows spielst?

Lavdim
21.04.08, 17:28
Unter welchem System läuft das? Linux? Wenn ja, welches? Wine? Cedega? Klingt irgendwie danach, als ob du es unter Windows spielst?

Ja geanu. Ich habe Windows ME,
Aber es hat immer einwandfrei geklappt !

Painkiller
21.04.08, 17:32
Dann bist du im falschen Forum. :D

marce
21.04.08, 17:33
Zur Infos: Windows ME ist kein Emulator für Spiele unter Linux.

Du bist also im so ziemlich fälschesten Forum, welches man sich vorstellen kann...

WhiteShadow
21.04.08, 21:16
:rolleyes:

bist hier genau richtig (Ironie)

comrad
21.04.08, 21:44
Windows-Spiele sollten in einem Windows-Forum behandelt werden. Daher werde ich das hier mal schliessen.