PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : opensync/msynctool und Passwort beim Nokia 6500



DerAufgeklUser
19.04.08, 13:57
Guten Morgen die Herrschaften,

ich versuche zur Zeit per msynctool mein nokia 6500 mit meinem notebook zu syncen. Ich habe alles soweit eingerichtet, dass es funktionieren sollte.
Das Problem ist, dass das Nokia mich beim Versuch zu syncen nach einem Passwort fragt. Ein wenig Recherche im Netz ergab, dass das ein Einmalpasswort ist, welches auf der Gegenseite ebenfalls eingegeben werden muss. Bei der Konfiguration von msynctool gibt es zwar ein <password></password>-Feld, das scheint es aber nicht zu sein, jedenfalls hilft es nichts, wenn ich dort eins eingebe und dieses dann in mein Mobiltelefon eingebe.

Weiß jemand weiter?

namous
21.04.08, 19:18
Guten Abend,
ich kann dir zwar leider nicht weiterhelfen, aber du mir vllt. Wärst du so nett und könntest mir ein paar Konfigurationsfiles geben, denn ich versuche auch mein Nokia 6500 zu synkronisieren. Wenn ich dann auf das gleiche Problem treff, finden wir vllt zusammen ne Lösung. :-)
Oder anders, wenn du keine Lust hast deine Konfigs zu posten: Könnt ich per PM nachfragen wenn Probleme auftauchen?

Vielen Dank und Grüße
Marius

Aqualung
22.04.08, 08:55
Diesen thread

http://ubuntuforums.org/archive/index.php/t-260676.html

kennst Du wahrscheinlich schon.

Gruß Aqualung