PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Streamci.dll geht nicht



kkludi27
18.04.08, 22:59
Habe folgendes Problem.Habe CoD 4 installiert.Beim start kommt die fehlermeldung mit der Videokarte.Meine Suche hat ergeben das mscorree.dll und streamci.dll bei Wine im Windowsordner /System 32 vorhanden sein müssen.Habe beide heruntergeladen und in den System32 kopiert.Wenn ich winecfg aufrufe/Bibliotheken erscheint zwar mscorree aber nicht streamci.Hab streamci auch von einer anderen Quelle geladen.Alte streamci gelöscht und neue hinkopiert.Aber unter winecfg zeigt er streamci einfach nicht an.
Die fehlermeldung mit der Videokarte hat sich durch mscorree und einstellungen bei winecfg zu einer fehlermeldung des sounds reduziert.
Hab ihr ne Idee wie man es schafft das streamci bei winecfg angezeigt wird?
mfg
sven

koocho
12.05.08, 00:00
moinsen!

habe exakt dasselbe problem - nach dem kopieren der dll ins system32 verzeichnis wird diese nicht in den bibliotheken der config angezeigt.

es kursieren sehr viele howto's im netz in denen eben diese dll auf diese weise in wine involviert werden soll... leider klappt es nicht, und anscheinend bin ich nicht der einzige mit diesem problem. hat inzwischen vielleicht jemand eine lösung / einen lösungsansatz für das problem gefunden?

(nutze ubuntu 8.04)

mfg
koocho

kkludi27
12.05.08, 22:02
Oh man ich dachte schon ich habe als einziger das Problem.Hab mir schon von nen Freund streamci.dll von seinen Windoof geladen und ins System 32 kopiert.Ohne erfolg.Selbst mit wine 1.0 klappt es nicht.
Mfg sven

koocho
13.05.08, 17:46
jo stimmt mit dem ersten rc von wine klappt et leider och nich...

bringt uns also noch nicht weiter^

koocho
19.05.08, 00:58
jemand inzwischen vielleicht erfolg gehabt? :)