PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Prey



titi
17.04.08, 12:40
Vielleicht interessiert es ja den einen oder anderen:
Da Prey als besonders gut unterstütztes Spiel bei CrossOver angegeben war und es gerade so günstig ist habe ich es mir gleich gekauft und unter Wine ausprobiert.

- Prey läuft perfekt mit dem aktuellen wine ( ohne crack und sonstige Tricks! )!
- Prey gibts grad überall supergünstig zu kaufen, z.B. hier:
http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B0009PO5JI/ref=dp_olp_3?ie=UTF8&qid=1208430587&sr=8-1
Es kostet jetzt zwar schon wieder 2,49 Euro, aber ich habe es vor einer Woche für 2,19 gekauft :)

Installation:
1. Prey mit Wine von DVD installieren.
2. Den offiziellen Prey Patch 1.4 installieren ,dieser entfernt den Kopierschutz wodurch es erst unter Wine läuft!
http://downloads.2kgames.com/prey/SetupPreyPt14.zip

3. Spass haben!

PUNX69
18.04.08, 13:56
- Prey läuft perfekt mit dem aktuellen wine


Das halte ich für ein Gerücht da es PunkBuster für den Mehrspielermodus verwendet....

ThE_FiSh
19.04.08, 09:56
Das halte ich für ein Gerücht da es PunkBuster für den Mehrspielermodus verwendet....

Er meint bestimmt den Singleplayer. ;)

PUNX69
19.04.08, 15:21
aber der Singleplayer wird doch auch nach einmal spielen langweilig, ausserdem verbinde ich perfekt mit alles :p

titi
23.04.08, 16:51
jaja ihr habt ja recht!
Rein theoretisch koennte es aber auch einen Server ohne Punkbuster geben.
Ist aber ohnehin alles hypotetisch, da das scheinbar eh keiner mehr online spielt!

Ich find fuer den Preis bekommt man ein wirklich gutes Singleplayerspiel( wenn man auf Shooter steht ) das wunderbar unter Wine läuft!

K_Ozz
23.04.08, 19:39
Ich find's im Singleplayer auch absolut spitze.
Bei dem Preis: Uneingeschränkte Kaufempfehlung!

titi
24.04.08, 09:02
So, habs gestern fertig gespielt!
=> Die Singleplayermission! Spiel laeuft komplett unter Wine!

PUNX69
27.04.08, 00:40
Hm prey läuft ja trozdem schon ewig aber sach mal funktioniert inzwischen fsaa & vsync oder muss man das immernoch vorher im grafiktreiber-konfigurationsprogramm oder xorg.conf anpassen?

>Ist aber ohnehin alles hypotetisch, da das scheinbar eh keiner mehr online spielt!

Also ich würd online spielen wenn es ginge;P, spiel ja auch noch doom3 & quake 4 online

titi
29.04.08, 12:47
Nein ich musste nichts besonderes einstellen.
Hab das Spiel einfach installiert und gespielt.