PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Consolen AudioPlayer "moc"



n4pp3lbl00d
13.04.08, 17:40
Hallo leute..

Ich habe mir eben den consolen audioplayer "moc" installiert.
Er läuft super und macht soweit keine probleme doch sieht nicht ganz so schick aus in blau.

Deshalb habe ich mal geguckt was noch für Themes dabei sind. Von den standart Themes die man mit dem tastenbefehl "Shift + T" aussuchen kann gefällt mir "black_theme".
Doch wenn ich dann das programm aus mache und neu starte nutzt "moc" bzw "mocp" immer wieder das standart theme "example_theme".

Daraufhin habe ich die datei /usr/share/moc/theme/example_theme verschoben und das black_theme in example_theme umbennant doch das bringt leider auch nichts :(.
Er startet immer mit dem standart theme!

Ich kann im moment "moc" nur mit dem black_theme starten wenn ich "mocp -T black_theme" ausführe.

Weiß jemand wie ich das theme als standart einstellen kann damit der das direkt läd wenn ich "mocp" ausführe?

Wäre echt super wenn mir jemand helfen könnte.




Vielen dank

mrigns
13.04.08, 17:46
Ich kenne den Player jetzt nicht, aber er wird doch sicherlich eine Konfigurationdatei in ~/ haben

n4pp3lbl00d
13.04.08, 18:04
dank dir mr.rings :-P hatte keine gefunden kurz gegoogled da habe ich gelesen das ich eine standart datei erstellen soll und jetzt konnte ich soweit alles einrichten es klappt vielen dank!