PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erweiterungen für User?



kar
09.04.08, 22:43
Manches Forum macht es vor, Blogs, Gästebücher, u. Userseiten (html) für Member sind ja unbestritten umsetzbar.

Projekte können ohne also weiteres eine Blogfunktion für News u. alles mögliche Nutzen. Auch kann ein erweiterter Gedankenaustausch zu freier Software von Nutzer zu Nutzer mit einfachsten Mitteln gefördert werden.

Daher v. meiner Seite die Frage in die Runde, wäre für soetwas grundsätzlich Interesse vorhanden?

zyrusthc
09.04.08, 23:41
Bezieht sich das hier auch wieder auf GulliBoard?

Also meine Meinung: Nein Danke.


Greeez Oli

cane
10.04.08, 00:21
Ich kann keinen Mehrwert erkennen, eher Abschreckungspotenzial, irgendwie IMO auch nicht zielgruppengerecht.

mfg
cane

kar
10.04.08, 07:16
Bezieht sich das hier auch wieder auf GulliBoard?

Also meine Meinung: Nein Danke.

Nein, das bezieht sich nicht aufs Gulliboard. :)
Lässt sich sehr einfach in vBulletin einbinden...

http://www.vbulletin-germany.com/features_blog.php

marce
10.04.08, 07:30
Ich kann keinen Mehrwert erkennen, eher Abschreckungspotenzial, irgendwie IMO auch nicht zielgruppengerecht.
Hey, web 2.0 und community ist doch in...

Und da wir alle Geeks sind und c00l und l33t sein wollen - brauchen wird das _u_n_b_e_d_i_n_g_t_.

Abgesehen davon: Ich brauch's nicht (als ewig gestriger :-) und es gibt mir schon viel zu viel davon. Mir reicht es, hier ein kompetentes Fachforum vorzufinden. Mehr erwarte und will ich von linuxforen.de gar nicht.

Painkiller
10.04.08, 10:03
Mir reicht schon der kram der irgendwann mit VB 3.7 kommt. http://www.linuxforen.de/forums/showthread.php?t=244952&highlight=vbulletin

Roger Wilco
10.04.08, 20:45
Daher v. meiner Seite die Frage in die Runde, wäre für soetwas grundsätzlich Interesse vorhanden?
Von meiner Seite aus grundsätzlich nicht.

Ich hätte aber gerne ein NNTP-Gateway für linuxforen.de, dann funktioniert bei den meisten Beiträgen endlich mein Killfile. ;)

hrist
19.04.08, 15:05
Von meiner Seite aus grundsätzlich nicht.

Ich hätte aber gerne ein NNTP-Gateway für linuxforen.de, dann funktioniert bei den meisten Beiträgen endlich mein Killfile. ;)

ROFL

Die Ignorieren-Funktion kennst du aber schon?

Roger Wilco
19.04.08, 17:18
Die Ignorieren-Funktion kennst du aber schon?
Ja. Und du weißt, dass ein Killfile etwas mehr kann?

hrist
19.04.08, 20:06
Ja. Und du weißt, dass ein Killfile etwas mehr kann?

Ja, das ROFL war nur auf die Idee mit dem Gateway bezogen.

RocknRolf
21.04.08, 16:40
Kein Interresse an mehr Funktionen.