PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Streamripper Vor und Nachlaufzeit



Martin..84
06.04.08, 14:38
Hallo zusammen

Ich nutze seit einiger Zeit Streamripper einziges Problem ist das bei Musiktittel immer wieder entweder das Ende oder der Anfang weggeschnitte sind und bei dem vorherigen oder dem nächsten lied mit drin hängen.

Gibt es daher eine einstellung bei streamripper (linux) um eine art nach und vorlaufzeit einzustellen und aber den nächsten titel auch wieder aufnehmen.

z.B. Titel1 10 sek vor Schluss des Titel1 startet die Aufnahme von Titel2 und Titel1 leuft noch 10sek in Titel2 rein


Danke gruß martin

Newbie314
06.04.08, 15:47
man streamripper, option xs_offset. Viel Spaß !

Martin..84
06.04.08, 17:16
Verdammt ok das habe ich überlesen aber da ist dann wieder das Problem ich möchte alle streming server mit der Einsellung und nicht jeden einzeln auswählen müssen.

Geht das auch irgendwie?

Newbie314
06.04.08, 18:13
.. weiß ich nicht, so tief bin ich da noch nicht eingedrungen. Evtl. ein Skript schreiben und mit Copy und Paste arbeiten.

Vielleicht hat streamripper ja auch eine .config Datei in der du das allgemein einstellen kannst.

Martin..84
09.04.08, 12:28
Bin ich dumm?
Bei mir funzt das irgendwie nicht ich gebe in Konsole

Streamripper adressexyz --xs_offset=10000

er startet zwar aber wenn das Lied zu ende ist (vom strem her obwohl lied noch 3sek weitergeht) stopt er er es wieder sofort.

Newbie314
09.04.08, 12:43
.. weiss ich auch nicht... werde das beim nächsten Mal wenn ich streamripper verwende mal ausprobieren.. vielleicht gibt es einen zweiten Offset Parameter für das Rip-Ende ? Guck nochmal in die man page .... oder auf die Homepage des Projekts...