PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kein Internet mit SuSE 10.3



A.Halmich
30.03.08, 14:00
Hallo,
hab nen Problem,habe mir heute opensuse 10.3 installiert (KDE) gibt es dort wie bei windows einen verbindungsassistenten ?

Habe Alice-16000 ADSL2-Modem, "Siemens Plus"

Wäre wirklich sehr dankbar wenn Ihr mir sagt-zeigt, wie ich mit SuSE online komme

MfG

hmarburg
30.03.08, 14:31
Hallo,
hab nen Problem,habe mir heute opensuse 10.3 installiert (KDE) gibt es dort wie bei windows einen verbindungsassistenten ?

Habe Alice-16000 ADSL2-Modem, "Siemens Plus"

Wäre wirklich sehr dankbar wenn Ihr mir sagt-zeigt, wie ich mit SuSE online komme

MfG

Hallo und willkommen hier im Forum!

Ersteinma ein Tip: Das Forum besitzt eine leistungsfähige Suchmaschine, die man erstmal nutzen sollte um sich über Problemlösungen zu informieren.

Nun du deinem Problem:
Sämtliche Einstellungen unter Suse werden mit dem Tool "Yast" gemacht, so auch die Einrichtung von DSL.
Schaue es dir an und wenn du nicht mehr weiter weißt, melde dich.

Viel Spaß mit Linux!

A.Halmich
30.03.08, 15:25
Hallo und willkommen hier im Forum!

Ersteinma ein Tip: Das Forum besitzt eine leistungsfähige Suchmaschine, die man erstmal nutzen sollte um sich über Problemlösungen zu informieren.

Nun du deinem Problem:
Sämtliche Einstellungen unter Suse werden mit dem Tool "Yast" gemacht, so auch die Einrichtung von DSL.
Schaue es dir an und wenn du nicht mehr weiter weißt, melde dich.

Viel Spaß mit Linux!




Hallo,und danke
ich installier linux erstmal neu,immer wenn ich in yast rein will,öffnet er,aber dann hängt er sich auf,nur die uhr läuft weiter und ich kann nix mehr machen!