PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : winex -- cvs ???



Los_Andros
20.02.02, 10:04
Servus,
Ich wollte mir gestern mal winex mit Hilfe der ANleitung auf holarse.net über cvs ziehen.
Mein Problem ist, dass mein Rechner in einem kleinen LAN über einen Linux Proxy ans Internet angeschlossen ist (Squid).
jetzt funktioniert auf meinem Client logischerweise cvs nicht und ich krieg die Fehlermeldung: "unknown host"

Was kann ich da jetzt tun?
Gibts vielleicht irgendwo die winex als Packete zum downloaden (rpm, tar.gz, ...), soweit ich weiß ja nicht (außer man zahlt dafür, aber ich würds doch gerne erstmal ausprobiern)

Danke schon mal im Voraus

SuGa
20.02.02, 11:43
schau mal hierrein. da will dir jemand helfen :)
http://www.linuxforen.de/forums/showthread.php?s=&threadid=19571

Los_Andros
21.02.02, 09:58
schade eigentlich, er konnte mir nicht helfen,

also ich habe das so probiert

cvs -d:pserver:proxy=192.168.1.1:proxyport=3128:anonymo us@cvs.winex.sourceforge.net:/cvsroot/winex login

Der Fehler bleibt der selbe

unknown host

also, die Proxyweiterleitung funktioniert nicht


?? W A S T U N ??

Los_Andros
21.02.02, 09:59
aha, das soll im übrigen : p heissen

stonedmaster
27.07.05, 23:06
ich will dich ja nicht ärgern... aber das ganze kannst du vergessen... winex funktioniert nicht auf AMD 64 ... es funktioniert nur mit 32 bit es gibt KEINE möglichkeit auf einem AMD 64 System winex zu installieren!

artspin
27.07.05, 23:27
@stonedmaster
WineX und Cedega stammen doch aus denselben Quellen, oder? Zwei Studienkollegen von mir benutzen Cedega auf ihren 64bittigen AMD-Systemen...

G3n3ra1
28.07.05, 09:21
WineX und Cedega stammen zwar aus der selben Quelle, aber Cedega ist nicht mehr ganz so stark an Wine angelehnt und es ist im, wenn mans so will, eine fortgeschrittene Version von WineX. Transgaming kann ja die 64bit unterstützung erst mit cedega eingeführt haben, da es auf der Seite immer wieder Votings für 64bit unterstützung gibt.

Ich kann mich da aber auch täuschen^^

Gruß
G3n3ra1

BedriddenTech
28.07.05, 10:10
Wieso sollte WineX nicht auf einem AMD64 funktionieren? Bei einem Freund jedenfalls klappt das ganz prima, und ich sehe auch das technische Problem nicht, schließlich kann ich mit einem x86_64 auch 32-Bit-Code ausführen.

Klärt mich bitte auf, ich will demnächst nämlich auch testen... :)

shogun
23.04.06, 20:31
Hab auch nen AMD 64 mit ner 64bit Fedora Core 5.
Hatte das Problem, dass Cedega bei der Installaion abstürzt.
Bist Du sicher, dass die Kollegen nicht ein 32-Bit-Linux auf Ihren Systemen installiert haben?

Gruß
Thomas

stefan.becker
23.04.06, 20:41
Wow, das ging ja schnell :ugly:

uwsngsdlsnh

comrad
24.04.06, 21:24
Falsches Forum.