PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : KTorrent



>--noir--<
25.03.08, 22:12
Ich benutze Debian Etch und verstehe das ktorrent nicht richtig!
Ich lade mir gerade Knoppix runter, in dem register steht das nichts zum raufladen habe,(habe ja gerade erst angefangen runterzuladen) trotzdem lade ich irgentwas hoch was ich nicht einsehen kann!

Zeigt er mir das nicht an weil ich knoppix noch nicht vollständig habe?
Oder besteht die möglichkeit das ktorrent irgent etwas hochläd?
Möchte nichts iligales hochladen.

gruß noir

ThorstenHirsch
25.03.08, 22:14
Er lädt knoppix gleichzeitig hoch ...das, was du von knoppix schon runtergeladen hast. Das ist legal.

>--noir--<
26.03.08, 04:21
Dann ist ja gut, Danke!

Gruß Noir

spooner
19.09.08, 11:41
Neue Frage, will aber keinen neuen Beitrag aufmachen:

während ich etwas herunterlade, wird gleichzeitig auch hochgeladen, was ja auch ok ist. Aber wenn ich den download abgeschlossen habe, kopiere ich die Datei(en) woanders hin und folglich stehen sie nicht mehr zum Upload bereit. Jetzt bekomme ich jedesmal beim Start mehrere Fehlermeldungen, daß die Dateien nicht gefunden werden, was ja auch so sein soll. Kann ich die irgendwo aus der Warteschlange löschen? Ich habs nicht gefunden, auch nicht direkt dort, wo man die Warteschlange bearbeitet. Da kann man nur die Reihenfolge ändern.

Vorschläge? Und jetzt bitte NICHT Antworten wie "nimm doch lieber xyz-torrent", ich möchte gerne ktorrent weiternutzen.

Danke für eure Antworten!

3qualizer
19.09.08, 11:53
Vor dem verschieben der Datei: Rechtsklick auf den Eintrag in KTorrent - Torrent entfernen

spooner
19.09.08, 11:55
...beim Verschieben klappt es nicht, ich habs aber endlich gefunden. ich habe einen Reiter "Alle Torrents" irgendwann mal geschlossen und gerade ebend wiedergefunden. Dort kann man das per Rechtsklick löschen.

Danke und schönes WE!

ThorstenHirsch
19.09.08, 12:00
Doch, genau da gibt's ein Kontext-Menü wenn du einen Rechtsklick auf's torrent machst. Und dann kannst du mit "Daten und torrent löschen" oder "Beides löschen" das Ding raushauen.

edit: oh, zu spät

gropiuskalle
19.09.08, 14:43
Wenn Du die Datei via Kontextmenü → "Daten verschieben" woanders hin packst, wird diese übrigens auch weiterhin verteilt - man muss den upload also nicht deswegen abbrechen, sondern kann schön weiter uploaden.

Jedenfalls: wenn man Dateioperationen direkt über KTorrent erledigt, gibt es auch keine Fehlermeldungen.