PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gnome - 'Taskbar' leer



Svenkan
19.03.08, 23:49
Hey!
Probleme über Probleme wie ihr merkt...
Seit heute Nachmittag ist meine 'Taskbar' leer. Egal welches Programm ich starte, es wird nicht mehr im Gnome-Panel verzeichnet.
Man kann natürlich über ALT-Tab durchschalten, aber es ist trotzdem verdammt nervig.
Jemand ne Idee?

kreol
20.03.08, 00:29
Probleme über Probleme wie ihr merkt.
Seit heute Nachmittag ist meine 'Taskbar' leer. Egal welches Programm ich starte, es wird nicht mehr im Gnome-Panel verzeichnet.
Man kann natürlich über ALT-Tab durchschalten, aber es ist trotzdem verdammt nervig.
Jemand ne Idee?Der erste Satz scheint voraus zu setzen, daß alle Leser dieses Threads Deine anderen Postings kennen...

Ich z.B. kenne sie nicht. Also bitte: Welche Distribution, welche Version von Gnome?

Was ist zwischen funktioniert (Vermutung meinerseits) und "Seit heute Nachmittag ist meine 'Taskbar' leer. Egal welches Programm ich starte, es wird nicht mehr im Gnome-Panel verzeichnet." passiert? Warst Du schon im Kontrollcenter?


Kreol

Svenkan
20.03.08, 00:36
Ich benutze die aktuelle Fedora Core 8 Version mit Gnome 2.20.1.
Da ich ein absoluter Neuling in Sachen Linux bin: Wo im Kontrollzentrum habe ich zu suchen?

/edit: Sobald ich unter 'Panel-Eigenschaften' die Option 'Ausdehnen' deaktiviere, werden die Tasks wieder angezeigt! Sehr seltsame Angelegenheit...